wie kommt man von ner Skidplate von ner Honda auf die Endgeschwindigkeit von ner RE???
Beiträge von analogfahrer
-
-
Ich wäre auf alle Fälle vorsichtig was ich wo und mit welchem Gewicht dran dengel. Ich kenne keine Verkleidung bei der die Spiegelpartie nicht verstärkt oder die Spiegel nicht sogar durch die Verkleidung durch am Geweih verschraubt sind. Den Sicherheitsaspekt bewusst mal weglassend, solltest Du die entstehenden Vibrationen und deren Auswirkungen auf eine unverstärkte Verkleidung nicht vergessen. Ich kann mir vorstellen das da ziemlich schnell Risse kommen, selbst bei leichtgewichtigen Spiegeln.
-
@ Zweitmopped - na dann schau mal ob Du einen Händler in Goa, Umgebung von Cortalim findest, pinge den an und frag ob er das Teil hat. Ich bin leider nur kurz vor Ort - ab Freitag nächster Woche, für 10 Tage. Könnte das Teil mitbringen, aber blos in einer rein raus Aktion bei nem Händler in der Nähe. Für mehr hab ich leider keine Zeit. D.h. Alles arrangiert & reserviert - ich komme, er gibts mir, ich zahle, gehe wieder und den Rest machen wir dann hier in D.
Details & wenn Dir das taugt - per PN.
@ Afrikaans - wenn die Honda Händler so sind wie in Sri Lanka - sind die eher nix für uns, da sie eigentlich nur sachen für unter 125 ccm Möps haben. Aber wenns einen gibt kann ich ja mal mit dem "schwätzen".
-
Was ist das denn fürn Kram & wie groß / schwer. Fliege nächste Woche nach Indien.
-
Vin Rouge, Vin Blanc, Fromage, Baguette, Armagnac, Pineau de Charentes, und alles was lecker ist im Super U auf der Durchreise von Freiburg nach Hause.
-
Bei dem aktuellen Schrottpreis - viel zu teuer (wegduck)
-
Mir fehlt Frangn....
-
Sprit für nen Fuffi - keine Ahnung wie viel
-
Also ich fahre auch auf Renne blos recycletes 15 W40
-
Allerdings etwas zu USA lastig, das geht auch besser
-
-
OK, Danke Dir!
-
Hallo,
kennt jemand die Nm für die Federn der Kupplung XL500R - im Handbuch steht wohl nix. Frage für nen Freund.
-
Klarlack, ein Regal und 3 Stunden Sauna
-
Keine Ahnung - aber ich finds total lustig, klingt wie unser Kater wenn er nach Hause kommt und Hunger hat - sorry für den unqualifizierten Kommentar, aber ich beömmel mich grad.