Oh, ab minus 5 wird Done wach aus dem Sommerschlaf und begibt sich auf Reisen im Namen des Pucks.
Beiträge von analogfahrer
-
-
Das ist die de luxe Version. Wie bei der CL ist der Anlasser zum Tode verurteilt...
-
-
Ich hab jetzt die letzten 20 Posts nicht gelesen, aber bei einer Investition von 12 Mille kann man wohl erwarten so viele Testfahrten zu machen wie nötig sind um zu entscheiden. Möge das beste Moped gewinnen, das dem Kunden passt. Wenn einem Händler das nicht passt - gehen. Kunde als Bittsteller?
-
Meine Idee, bekommt man sowas nicht aus nem zusammengedrehten Moskito Netz aus Messing hin...
-
Wirklich, schaue die Explosionszeichnungen auf cmsnl an. Hilft sehr viel. Wenn du später Teile brauchst, notiere Bestellnummern und suche die Sachen woanders oder hier bei Oliver.
-
Von noch nem alten Sack, solange du nur aufsteigst und keine Kickstarter betätigst, OK.
-
Kann den vorherigen Kollegen nur zustimmen, Handy ist noch nicht mal als grobe Einschätzung nutzbar. Nur Profigerät und korrekte Parameter liefern richtige Ergebnisse.
-
Dann schreib was im Ölfred, der ist echt mies dieses Jahr.
😄
-
X11, später geworden, der arme Kerl in der Mietwagen Firma war alleine.
-
Kannst du mal ein Foto reinstellen, wie der aussieht?Ist das diese Gaze im Hahn unten drin wie bei den anderen Oldies? hab ne Idee, bin aber derzeit unterwegs...
-
@ X eleven - gegen 5 mal winken - fahre dann an Dir vorbei.....
-
Ich nehme an du meinst die Teile zum anpressen...
Kupferdichtung in Auslassloch, den ovalen Ring / Befestigung über Krümmer ziehen, die Halbmonde einsetzen, Krümmer anlegen und mit der ovalen Befestigung festziehen.
Ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt. Falls es jemand besser kann....
-
Grüße an Stupor Mundi :-) - wenn Du Zeit hast fahr mal rüber auf die Äolischen Inseln, traumhaft!!!
Genua wäre ich auf dem Weg gewesen...
-
Ich glaube es geht um was anderes, Ralf - Du zeigst ja eindeutig, auch in dem andere Fred, das Du weist was Du tust.
Bedauerlicherweise ist aber das Verhältniss der "Umbauten" die ohne TÜV & Verstand angeboten werden - im Verhältniss zu fahrenden, zugelassenen und legalen sogenannten Cafe Racern welche man auf der Strasse sieht - eher mies. Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr keinen einzigen gesehen. Dafür aber Unmengen von abgebrochenen "Projekten".
Ich finde das sehr schade, denn es werden dadurch meist historische Fahrzeuge zerstört (ja OK, Kulturgut, tut mir halt leid um die Dinger). Eigentlich ist so ein misslungener Umbau gut für mich, denn dadurch gehen die Preise für Ersatzteile nach unten.