Beiträge von Chrisicrazy

    Guten Abend :)


    Und zwar hatte ich heute beim überholen (ca 140 km/h) eine blinkende MKL.

    Motorrad ging in einen Notlauf? Nahm kein Gas mehr an. :???:

    Ich habe sie dann ausrollen lassen und im Stand nochmal kurz gas gegeben (ging plötzlich wieder). Sie lief aber definitiv nicht auf allen Zylindern (Eigenschaft des Notlaufs?)

    Also kurz aus und wieder an gemacht.. --> Lief wieder ganz normal aber die MKL leuchtete weiter.

    Bin dann noch nach Hause gefahren (Sie lief ganz normal) und habe den Fehlerspeicher ausgelesen.

    P0300 --> Zündaussetzer Zufällig/ auf mehreren Zylindern


    Habe den Fehler dann gelöscht und bin nochmal gefahren.

    Dabei lief aber alles so wie immer.


    Sollte ich mir durch den Fehler sorgen machen? Oder das ganze mal beobachten ob es wieder auftritt und dann zum Händler fahren?


    Noch ein paar eventuell wichtige Informationen

    • CB 650R 2022 35 kW (5585 km)
    • Mivv GP Pro (Auspuffanlage)
    • Original Quickshifter von Honda

    Sonst ist eigentlich alles Original bis auf ein paar Optische Änderungen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus über eure Antworten :) :sdanke:


    LG

    Chrisicrazy

    Hey :) Hab auch den Evotech… da es bei dir jetzt schon 3 mal kaputt gegangen ist wollte ich bei meiner mal nachschauen ob er noch funktioniert…


    3 mal darfst du raten …. Richtig auch kaputt :clap:


    Wie hat den der Support bei dir reagiert ? ^^

    Kein Problem :)


    Hab die "alten" genommen.

    Meine CB hatte keine 20km drauf als sie die Auspuffanlage bekommen hat ^^

    Sonst würde ich sie beim montieren grundsätzlich gleich mit tauschen.


    LG

    servus hab mir die Anlage plus kut bei einen Händler zum gleichen Preis gekauft hat wer ein Video wie man die montiert?? Oder lieber in einer Werkstatt machen lassen??

    Hallo Luca :)


    Es gibt auf Youtube ein slowakisches Video wo sie einer montiert :)


    Allerdings ist die Montage eigentlich recht selbst erklärend.

    Ich habe sie selber montiert, etwas Zeit solltest du dir nehmen und dann sollte das locker klappen.


    LG

    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ne kurze frage, hab die Mivv Gp Pro und der Krümmer also die Verbindung Anlage zum Motor, wenn ich die Muttern fest ziehe, bleibt da was vom Gewinde und auf dem Foto erkennt man vielleicht was ich meine, schwer zu erklären. 😅


    Danke im Voraus, falls jemand ne Info hat.

    Hallo :)


    Das ist bei mir gleich, habe auch die GP Pro.


    Solange alles dicht ist sollte das unbedenklich sein (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

    Du kannst zur Sicherheit ja mal den Mivv Support kontaktieren.


    LG

    Hallo Mufti,


    Also ich selbst habe mir Highsider Montana Blast und die Highsider DOT Blast Lenkerenden gekauft.


    Zu Punkt 1: Ich habe die Lenkergewichte einfach weiter in den Lenker "geschlagen". Ob das nun die beste Lösung ist, kann ich dir leider nicht sagen :D Ich merke jedenfalls keinen Unterschied zu vorher was Vibrationen angeht.


    Zu Punkt 2: Habe das alles selber gemacht und fand es jetzt nicht wirklich schwierig.


    Hoffe es hilft dir weiter :) Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du ich gerne melden.


    Anbei noch 1 von den Teilen die ich verwendet hab :)

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (35,58 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich mich für ein Auspuff entschieden habe, werde ich auch ein paar Bilder machen und ein Video für YouTube. Dann fällt das vielleicht dem ein oder anderen etwas leichter.

    Habe ein paar FlyBys mit dem Mivv gemacht :)

    Eventuell hilft es ja jemanden :)

    Uh danke für die Bilder. Im Netz war es etwas schwierig etwas zu finden. Zu der schwarzen Maschine, passt der schwarze Auspuff sehr gut =) Wie ich sehe hast du hinten dieses Gitter entfernt.


    Da bin ich ja fast gezwungen den SC zu nehmen um hier etwas Abwechslung reinzubringen. Da überlege ich noch welches Farbe ob Carbon / schwarz oder Titan ?

    Bitteschön :) Ja mit den Bildern ist es echt etwas schwierig.


    Kommt auf die Farbe deiner Maschine an . Glaube das Titan würde eher zu Silber, und das Carbon zu Schwarz passen :)

    Ach cool, hast du ein EURO 5 Modell ? Klanglich find ich die schon ganz schick. Da gefällt mir persönlich nur nicht dieses Blech was hinter der Fussraste dran ist. Die SC sind schon sehr teuer. Bzw. teuerer geworden, beim durchschauen ist mir aufgefallen, dass die EURO 4 Modelle günstiger. Liegt das vielleicht an den anderen KAT ?

    Ja habe eine 2022 CB 650R. Ja das Blech stört mich aus etwas, aber da kann man bestimmt noch was machen.


    Stimmt da ist nochmals ein Unterschied... Müsste man mal nachfragen woher der kommt.


    Anbei habe ich noch 2 Bilder von meiner CB mit dem Mivv.

    Dateien

    • _DSC0841.jpg

      (1,67 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0844.jpg

      (692,8 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )