Beiträge von Blackmadden

    habe mir bei Tante Louis ein Spannsystem-Set geholt bestehend aus Lenkerbefestigungsset und Schlaufen mit Spanngurten zur Befestigung an den Haltegriffe hinten. Vorderrad steht auf meinem Sawiko Wheely in der Wippe und in einem Bügel. Hinterrad steht auch im Bügel. Die Gurte habe ich nur auf Spannung gezogen ohne den Roller weit in die Dämpfung zu ziehen. Nach 10 km nochmal nach gespannt und dann 150 km nach Hause gefahren. Hat prima funktioniert.


    Ciao, Stefan

    Hallo,


    ich kenne es vom Motorradtransport (BMW GS 1200) auch nur vorne über die Gabelbrücke und hinten am Hilfsrahmen. Aber das funktioniert wohl beim SH 350 nicht. Ich würde dann auch vorne über den Lenker abspannen. Hinten muss ich mir mal anschauen. Die Spanngurte müssen auch nicht bis zum Dämpferanschlag gespannt werden. Da ich den Roller noch nicht habe muss ich dann mal schauen. Ich freue mich aber schon drauf und auch über den Austausch hier im Forum.


    Gruß

    Stefan