Beiträge von svekadre

    Hallo Leute,


    ich suche eine Ganganzeige für meine PC 39, Bj. 2004. Gibt es sowas überhaupt, beim großen A werden nur welche für die 600 oder 1000 angeboten.


    Wenn ja, WO kann ich die finden?

    Vielen Dank schon mal.

    Hallo Gemeinde,

    der Vorbesitzer meiner CBF 500A hat gesagt, er hätte sie tiefer legen lassen. Allerdings steht davon nix in den Papieren. Nun die Frage, MUSS man das eintragen lassen oder muss man es nicht?

    Ich hab nur vorn an der Gabel gesehen, das die ein wenig "durchgesteckt" ist aber wie erkenn ich, ob hinten auch was gemacht wurde? Möchte sie wieder höher legen, vorn war es ja kein Problem nur eben weiß ich nicht, ob hinten überhaupt was gemacht wurde... Über Tips wäre ich sehr dankbar...

    Danke für die Tipps, helfen mir aber leider nur Semi...

    Umlenkrollen soll es wohl bei der 500er CBF nicht geben.

    Gibt es denn nicht einen Oldie, der mir helfen will und kann???

    Schönen Abend noch...

    Hallo Gemeinde,

    ich habe von einem älteren Herren eine CBF 500 PC 39 gekauft. Der hatte sein Bike tiefer legen lassen. Da ich etwas größer bin würde ich es wieder höher legen. Vorn an der Telegabel sollte es ja wohl nicht das Problem sein. Wie wird es aber hinten bewerkstelligt? Habe früher viel an der MZ geschraubt, bis zum kompletten Neuaufbau, bin Monteur, also vom Handwerklichen sollte es passen. Das der Seitenständer verlängert werden muss ist mit klar, Schweißgerät und fast komplette Schlossereiausrüstung ist vorhanden.

    Also ein kleiner Tip für einen Neuling wäre Top!!!IMG_0266.jpg

    Hallo in die Runde,

    ich bin Sven, 54 Jahre alt und seit gestern wieder Besitzer eines Motorrades. (nach 35 Jahren wieder). Es ist eine CBF 500A, Bj. 2004.

    Ich erhoffe mir hier Tips und Neuigkeiten über das Thema Honda usw. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.