Beiträge von Honda-Sepp

    orginal ist ne 112er düse drin und der auspuff müsste frei sein ohne endschalldämpfer ists genau so

    Und ein tuning zyli ist der auf jeden fall man sieht das auch an den steuerzeiten. Ausserdem geht untenrum gar nix

    Also im gegensatz zum ori zylinder

    Hallo,

    Ich habe auf meiner Mtx 80 r HD08 einen tuning zylinder (Malossi 90er) verbaut aber sie geht jetzt nicht wirklich gut. Erst ab 7500rpm ist leistung da und bei 8500rpm ist schlagartig schluss. Zusätzlich ist noch ne tuning CDI verbaut also kanns nicht an der zündung liegen auspuff ist "entdrosselt" und sonst ist alles orginal. Hat jemand schon erfahrungen mit dem malossi gemacht? An was kann das liegen dass sie nicht höher dreht? Oder ist das normal bei dem Zylinder?

    Danke schon mal im vorraus fürs Antworten

    [UPDATE]

    Hab mal den anderen gleichrichter ausprobiert, das hat nix gebracht aber dann hab ich noch die kontakte der cdi geputzt und sie stottert jetzt viel weniger! Ich werd sie jetzt noch anderst abstimmen hoffentlich geht sie dann?

    Hallo,

    Ich habe mir eine Honda Mtx 80r HD08 im schlechten zustand gekauft und sie ist nie richtig gelaufen. Anfangs wars schlimmer aber es ist besser geworden sie springt auch auf den ersten kick an aber zieht generell nicht gut (die orginale MT 8 von einem kumpel geht viel besser) und sie schafft auch nur knappe 70km/h. Ausserdem stottert sie ab ca.6000, dreht aber hoch auf 9000. Ich hab auch schon den motor überholt (neue Lager und Simmeringe) und fast alle teile an der zündung getauscht, Funke sieht gut aus. Hat irgendwer schon mal was ähnliches gehabt? Danke schon mal im vorraus