Beiträge von Nappo1997

Dann müsste ja jetzt unter der Sitzbank richtig Platz sein. Oder?

Aber warum machen die sowas? Die Batterie da direkt hinter den Zylinder gequetscht, das sieht einfach nicht gesund aus. Ich wäre :nixgut:

Argument könnte sein, dass der Schwerpunkt nun 1mm tiefer liegt. :wink:

Es ist da tatsächlich einiges an Platz. Ich habe da den Vorratsbehälter vom CLS-Oiler, sowie ein 1.Hilfe-Pack als auch ein wenig Bordwerkzeug verstaut.
    Das mit dem tiefen Schwerpunkt hat sich dann natürlich wieder erledigt.

Meine Vermutung ist, das ein großer Motor weniger Probleme beim Abgasverhalten macht, als ein relativ kleiner 350'er. Vielleicht ist die Abstimmung auf 5+ einfacher? Ist nur eine Idee.

350er => 330cm³ pro Zylinder
    750er => 373cm³ pro Zylinder
    ich glaube nicht, dass das so ein Riesenproblem ist, ich bin aber kein Techniker.

Allerdings glaube ich, dass beim Roller anteilig weniger einen Auspuff wechseln als beim Motorrad und dann kommt die verkaufte Stückzahl ins Spiel.
    Und der X-ADV verkauft sich in Frankreich recht gut und die NC750 zur Zeit in D und I recht gut.

...

Um die klassischen Tipps zur Verbindungsherstellung (Kabel, div. Einstellungen, Cache leeren, Entwicklermodus, Updates) geht es mir nicht. Hier habe ich schon das ganze Internet hoch und runter ausprobiert :confusedx: .

...

Auch wenn Du die Kabel nicht hören möchtest, ein Hinweis von meinen Erfahrungen, den Du dann gerne ignorieren kannst.
    Mein Oukitel WP5 (einfaches, älteres Outdoorhandy) funktioniert mit einem anderen Kabel als mein Samsung S54 und anders herum.

Was etwas tricky an der ganzen Sache ist, ist der mögliche Einfluß auf den Verkauf eines gebrauchten Motorrades.

Wer immer pfleglich damit umgegangen ist, immer selber auf Öl und sonstige Verschleißteile geachtet hat, muß sich vielleicht die Ohren vollnöhlen lassen wegen der fehlenden Garantie😱.