Beiträge von ElGonzo

    Moin zusammen,

    ich bin komplett neu hier und habe gestern ganz frisch aus dem Ei gepellt meine CB650R angeliefert bekommen.
    Endlich mein erstes eigenes Motorrad :fw:

    Kurz zu mir, da ich teilweise gelesen habe, dass es zum guten Ton gehört sich hier vorzustellen:

    Ich bin 30, komme aus Essen und hab den Lappen seit 12 Jahren. Gefahren bin ich effektiv bisher leider nur ca. 2 Jahre.
    Ich hab also absolut keine Ahnung, aber umso mehr Motivation mich jetzt in die Dinge reinzuarbeiten :D


    Zu meiner ersten Frage:

    Die Original Griffheizung war mir doch ein wenig zu teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass Alternativen bei Louis oder Polo zwischen 50 und 200€ locker zu bekommen sind.
    Allerdings waren meine bisherigen Googleversuche erfolglos und ich wollte mal fragen, ob für das Schmuckstück eine 22mm Griffheizung die richtige Wahl wäre. Zudem auch einmal die Frage nach Erfahrungen: mir wurde eine Oxford Griffheizung für ca. 100 € empfohlen bei Louis gibts aber zB auch was von MTP für weniger Geld. Ist es so wie immer: „wer billig kauft, kauft öfter“ oder habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich?:wink:


    Vielen Dank schonmal für Tipps und Antworten und sportliche Grüße aus dem Pott :sdanke: