Beiträge von Volker CB 200

    Vielen Dank Euch allen...Oje, da muss ich leider wie es scheint den Kopf in den Sand stecken....Kiste ins Eck (so hats der Vorgänger vielleicht auch gemacht...) und sollte irgendwann mal wieder Zeit und Lust sein wieder vor ziehen ...ansonsten stehen lassen / wieder verkaufen....eigentlich schade aber ich glaub das ist mir zu hoch...hab lackiert bezogen entrostet neue Züge verbaut....

    Grüße Volker

    Hallo Peter,
    vielen Dank Ventile sind eingestellt, der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und neu bedüst, Kerzen sind neue drin.....??? nein der Motor hat keine Leistung mehr...

    Trotzdem noch mal eine Frage zum Kondensator (ich bin kein Fahrzeug Elektriker) der ist bei mir auf jeden Fall mal getauscht worden, sieht optisch noch zu neu aus....aber kann es sein dass der direkt oben am Motorblock montiert sein muss? wird das nicht zu heiß?

    Gruß Volker

    ....als kleine Hintergrunderklärung...das hat alles angefangen als der Motor warm wurde ...dann lief Sie ruckelig...und dann irgendwann nur noch so...davor hatte ich immer das Problem dass ich das Standgas nie einstellen konnte weil im warmen Zustand der Motor im Standgas ausging....

    Guten Morgen allen zusammen,

    vielen Dank für die vielen Antworten und links (das Video muss ich noch anschauen).
    Ja es ist der abgebildete Vergaser. Und wie Ziehkeil beschreibt ist die die Schraube oben um die Beiden Vergaser zu synchronisieren....die Luftgemischschraube ist mir auch klar und die kegelige Standgasschraube macht auch was sie soll, sieht man ganz gut wenn der Luftfilter noch nicht montiert ist....