Beiträge von Volker CB 200

    Super vielen Dank...für mich ist das BJ. mehr so dass ich weiß wann ich Geburtstag feiern muss.....:)-

    Nachtrag:

    Es ist auf jeden Fall besser, mit einer eigentlich nicht zum Modell gehörenden Lenkerarmatur beim TÜV zu erscheinen, als mit einer nach olaf

    hingemurksten Lösung. Daß die Armatur eigentlich nicht modellkonform ist, interessiert den aaS nicht, solange alles geht. Ausgebrochene Teile

    machen aber grundsätzlich stutzig und werfen auch immer ein schlechtes Licht auf den Kandidaten. das sollte man nach Möglichkeit vermeiden.

    Hi Ziehkeil, ja da ist was dran das hat schon ein paar Jahre keinen TÜV mehr gesehen....und das ist mein Ziel....auch mal fahren, nett nur basteln...

    Gibt es gar ein Produkt mit dem sich sowas vielleicht reparieren lässt? (eingegossene Gewindehülse...

    Gruß Volker

    Hi,

    au das ist auch eine gute Idee....wenn schon kaputt könnte ich die Stelle auch etwas bearbeiten und nebendran dann einen universal Spiegelhalter anschrauben.....von der Entfernung her...vielleicht sieht man sich mal an der Tankstelle....Danke Gruß Volker

    Hi Olaf, vielen Dank! ...habe unten meinem Text reingeschrieben, hab es nicht gleich gecheckt...wie finde ich den "master Erik" ? mich wurde mal interessieren was das so kostet....

    Danke Gruß Volker

    Hallo zusammen,

    bin dabei eine Honda CB 200 zu kaufen...vom Vorbesitzer ist der Brief entwertet...und war schon nicht der erste.?

    Frage die Maschine ist grün hier habe ich online gelesen dass diese von 1973+1974 gebaut wurde..kann das irgendwie über die Fahr G Nummer oder so 100% ermittelt werden? in den alten ungültigen Papieren Stand 1976...

    Und

    hat jemand eine gute Adresse von einem Sattler? Sitz muss neu bezogen werden

    Und

    die Aufnahme für den Rück Spiegel Lenker rechts ist gebrochen...kann man das irgendiw einzeln kaufen weiß jemand wo?


    Viele Dinge Vielen Dank!

    Gruß Volker