Alles anzeigenDie Spannung sollte bei oder kurz über Leerlaufdrehzahl den Sollwert erreicht haben.
Wenn das nicht mehr so ist liegt der Verdacht nahe das die LiMa &| Regler einen weg hat.
Ich würde mal sagen Honda-Krankheit, habe ich gerade erst mit der CBR durch, Regler getauscht - Batterie platt. Die erneuert - immer noch nix.
Letzt endlich den Stator gewechselt und nun paßt es wieder.
Also den Statos durch messen, sind ja nur 3 Kabel.
Aber nicht nur kalt sondern auch bei Betriebstemperatur. Bei meiner CBR war kalt alles tiptop, daher der Versuch mit dem Regler (der deutlich einfacher getauscht ist)
CBF1000 Fahrer berichteten das sie einen Ersatzstator mit in den Urlaub nehmen
Ich hatte schon alles durchgemessen Ende März, da hat alles gepasst. Ja kurz darüber ist der Wert ja top. Neuen Regler hab ich noch daheim rumliegen den versuch ich mal.