Beiträge von Chris2404

    Hallo zusammen,


    Da sich mein hinteres Blinkerglas während der Fahrt verabschiedet hat, möchte ich ich auf andere drauf machen. Da ich mit der Materie nicht so vertraut bin sind doch paar Fragen offen. Kann ich aufs Original Relais ebenfalls Halogen 12V 21 W darauf machen, oder benötige ich ebenfalls auch ein anderes Relais ?


    Hätte von einem Arbeitskollegen übergangsweise Halogenblinker 12 V 6W und ein Kellermann R2 bekommen, wo was wie das Original 3polig ist. Laut Aussage kellermann sollte es so funktioneren da es Lastenunabhängig ist. Das Problem ist das die Halogen blinker dann Dauerleuchten, auch die Empfehlung von kellermann die 2 Plusanschlüsse untereinander am R2 zu Tauschen sorgt für ein Dauerleuchten. Also wieder alles Rausgerupft..


    Wie sieht es aber aus wenn ich original 12 V 21W Watt Glühbirne verbaut hatte und auf 12 V 21W Halogen aufs Original Relais drauf gehe?


    Hat da jemand Erfahrung?


    Anbei mal Beispieldaten von so einem Blinker.. https://www.louis.de/artikel/u…nststoffgehaeuse/10033858


    Grüße und dLlzG

    Hallo allerseits.. Schwarmwissen ist gefragt.


    Hat die VT500C den gleichen Rahmen wie die

    VT 500 E / Ascot ?


    Ich suche bei wie verrückt nach einer Vorder- verlegten Fußrastenanlage für meine VT 500 C, find aber leider keine zu einem vernünftigen preis, und mancher Internetanbieter der mit Traumpreisen von 1300 Euro aufruft ist mir einfach so teuer. Soviel hab ich net mal fürs Mobbed gezahlt. Hätte jetzt evtl eine gefunden aber die ist für die VT 500 E will aber auch 700 Euro haben..


    Bin gerade hin und hergerissen. Vielleicht hat von euch noch einer irgendwo noch eine rumliegen oder weiß jemanden der was eine hat. Usw usw..


    Grüße

    Hallo zusammen,


    Habe mir gestern die 85er mit Originalen 29216 km aus Erstbesitz gekauft

    Soweit so gut ich bin aber auf der Suche nach der nach der Abdeckung hinter der Rückbank und Schutzblech. (Bild 4)

    Vielleicht weiß jemand die Bezeichnung , wo man es bekommt oder hat es sogar noch eins über was er entbehren kann.


    Grüße Chris