Beiträge von lecaro

    5000.

    Kette längt sich öfter, Tank schlägt vorne auf bei sehr schlechten Strassen, Rücklicht wackelt stark, Lenkerschloss hakt.

    Ich würde sie nicht mehr kaufen. Lieber 3.000 drauflegen und die neue Ducati Scrambler kaufen…

    Vielleicht hast Du eine Montagsmaschine bekommen? Da könnten noch mehr Probleme auf Dich zukommen, wenn einmal der Wurm drinnen ist, dann kommen meist noch mehr Defekte.
    Da kann man so eine Montags Gurke nur abstoßen, natürlich fair bleiben und diese Defekte den Käufer auch mitteilen, bzw. den Verkaufsgrund ehrlich benennen.

    Dann kann der Käufer ja immer noch Garantie gelten machen.

    Montagsmaschine ist Bullshit...alle diese Dinge sind subjektiv und werden von jedem anders empfunden. Andere Marken, andere Probleme. Und die hier genannten sind keine echten.

    also meine bollert, blubbert und knallt schon fast etwas, wenn ich im größeren Gang im Schubmodus bin....Sound ist perfekt.

    Die Forza vorher war Rasenmäher....lediglich die Rangiererei ist etwas blöd, wenn hinten kein Eisen zum Anfassen ist.

    Daher kommt bald die H&B Gepäckbrücke dran. Die passt optisch perfekt.

    Tachoablesbarkeit ? Ich kann ihn eigentlich immer lesen....aber mal ehrlich ...man bräuchte ihn ja gar nicht... ;-)

    Ich habe jetzt 1000 Km erreicht, hatte vorgestern 1. Isp. und muss feststellen, daß es seit 2 Wochen verschwunden ist. Mir ist es nicht mehr aufgefallen. Ich achte nochmal drauf, aber ich meine, es ist weg. Möglicherweise kuppele ich jetzt anders...seltsam. Ich kann es aber auch nicht mehr erzwingen...

    alles korrekt.

    Der LS ist nur zum Kette schmieren.


    Wegen den Anzugsdrehmomenten:

    Die 88 Nm stammen von der Rebel (baugleich) und die 15 Nm sind mein empfohlener Wert, da sich bereits ab 15 Nm das Markierungsblech dahinter verbiegt. Daher erschienen mir die 21 Nm zu hoch und die 15 mehr als genug.


    Leider gibt es (zumindest öffentlich) keinen Datenauszug für die CL.

    Hab den Louis Liftstick getestet.

    Ist ganz gut das Teil...für Kettenpflege ist es brauchbar und stabil.

    Kette einstellen war auch easy. Einfach auf dem Seitenständer, wie vorgegeben.

    Anzugsdrehmomente:

    -Radmutter 24er-Nuss 88Nm

    -Kontermuttern 17er-Nuss 15Nm

    Dateien

    • IMG_1062.jpg

      (329,71 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1069.jpg

      (459,45 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1070.jpg

      (500,73 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1072.jpg

      (415,16 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1074.jpg

      (326,08 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1075.jpg

      (376,66 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe geschrieben, sowas kann man NICHT problemlos gegen die ganzen China Scheinwerfereinsätze mit Standlichtring usw. umbauen. Die meisten haben eh nur fake e-Nummern, bedeutet nicht zugelassen. Aber lesen ist nicht so deine Stärke, wie bereits bei den anderen Beiträgen zu lesen.

    ** nicht beleidigend werden ! * /Admin


    Ich habe nie von China Zubehör gesprochen. Damit hast du angefangen.

    @Scramblerheini....@Opa70: Sorry für die Verwirrung...Asche auf mein Haupt..... :bow: ..... so, jetzt wieder alles geerdet...und weiter gehts.... :popcorn:

    Ja, verstanden, Opa. :-)


    Ich meinte Scramblerheinis Ansicht der Dinge...

    Ich habe geschrieben, sowas kann man NICHT problemlos gegen die ganzen China Scheinwerfereinsätze mit Standlichtring usw. umbauen. Die meisten haben eh nur fake e-Nummern, bedeutet nicht zugelassen. Aber lesen ist nicht so deine Stärke, wie bereits bei den anderen Beiträgen zu lesen.

    Entschuldigung, Scramblerheini.... Dann habe ich mich tatsächlich verlesen.

    Aber gut, daß Du wenigstens gut gut aufpasst, was wir schreiben. :D

    Also, zunächst mal Danke für die versprochenen Fotos.


    Ich sags mal so, ....vorsichtig formuliert: Es muss DIR gefallen.


    Somit enthebe ich mich jeglichen weiteren Kommentaren und entziehe mich diesem Thema.