Beiträge von lecaro

    Ja, DerHahn wollte einen.

    Meine Frage bezieht sich auf folgende Überlegung.

    Viele denken, die brauchen so einen sperrigen Montageständer....nur für was ?

    Für Kette reinigen und pflegen reicht der Liftstick. Kette justieren kann man komplett auf dem Seitenständer.

    Für die Winterpause braucht man den auch nicht. Das Motorrad kann problemlos 4-5 Monate auf den Gummis stehen.


    Für Schrauber gibts die Montagebühne.


    Das meinte ich damit. Viele holen sich das Ding unnötig.

    Zündung ein- und aus- ....das ca. 10 x

    das resetet die ECU



    wenn Fehler immer noch ansteht, dann ist ggf. etwas zerschossen, aber eher unwahrscheinlich.....dann mal zum Honda Freundlichen zum Auslesen.

    Bei meiner CL das gleiche.

    Ich habe festgestelt, daß wenn man zügig schaltet und das Gas noch etwas ansteht, knackt es gelegentlich ganz leicht.

    Hoch- und Runterschalten gleich.

    Lässt man sich aber etwas mehr Zeit (Gas minimal früher weg, dann erst Kupplung ziehen, tritt es nicht auf).

    Es geht hier wirklich um Zehntelsekunden, ist aber "lernbar" ;-)

    Man gewöhnt sich schnell dran.

    Technisch vermute ich einen mechanischen Punkt (irgendein mechanischer Layerwechsel) im Inneren der Anti-Hopping-Einheit, den wir mit leicht anstehender Zug- und Schubkraft "streicheln" und der dann ruckartig überspringt.

    also das Diagramm sagt ÜBERHAUPT nichts aus.... 0 Veränderung der Leistung.... Nur Optik...

    Das ist ein Argument.

    Nur, die Schlösser sind brandneu.

    Haptisch bewertet ist dieses Schloss unterstes Qualitätslevel.

    Auch das Schloss ist, wie das wackende Schlusslicht und die lausig lackierten Metallteile (Seitenständer und andere Dinge) alles der scharf kalkulierten Preispolitik geschuldet.

    So funktioniert das heute eben.

    korrekt. Das beste Beispiel sind die billig-Reifen-Händler-Ketten.

    Die donnern die Radschrauben an der Alufelge mit dem Druckluft-Schrauber mit 130 Nm an, und kontrollieren dann mit dem Drehmomentschlüssel die korrekten 120 Nm.... LOL

    Ja Ja, logisch, aber meist geht er schon gar nicht rein, da hakelt es schon.


    Zum Schmieren hatte ich etwas Ballistol eingesprüht. Ansonsten mache ich da nix...

    Perfekter Thread.


    Das mit der Kette hab ich noch alles vor mir, da ich noch einfahre (derzeit erst 700 Km runter),

    Noch nicht mal gefettet bisher...LOL alles noch völlig geschmeidig...