Beiträge von BB5mann

    Ich habe am Montag meinen ADV vom 1000er

    Kundendienst abgeholt, war überrascht, kostete

    nur 78€ .

    Ich bin nach wie vor voll begeistert. Das einzige was ich noch gerne haben möchte, ist längeres Windschild. Ich wusste das es etwas kurz ist.

    Ich bin halt etwas verwöhnt von meinem fast 30 Jahre alten Helix Roller. Mit dem konnte ich bis 100 km/h mit meinen Jethelm fahren.

    Weis Jemand ob es irgendwo schon ein längeres Windschild zu kaufen gibt ?

    In Polen gab es halt nur ein Handbuch in Polnisch. Das war halt die Strafe für das nicht warten bis 2023.:)- Ich bin aber froh das ich überhaubt eines bekommen habe.

    Nochmals vielen Dank das ich die Bestellnummer Forum bekommen habe.

    BMW Roller nur als 400er Boxer.


    Aber was kostet der ADV in Polen? Wie kommen die dort einem "entgegen"...

    Der hat in Euro ca.5100,00 gekostet, ohne MwSt. Die mußt dann bei deinem Finanzamt bezahlen.

    Das veranlasst das die Zulassungsbehörte.

    Geht nur mit Banküberweisung in Zloty 5000 Anzahlung

    Rest vor Abholung.

    Barzahlung vor Ort nicht möglich. Oder Kreditkarte. Der Roller wird vom Händler zugelassen, nach 3 Wochen kann er dann, nach Rücksprache mit dem Händler abgeholt werden.

    Geht nur mit

    Glückwunsch! Wenn es beim nahegelegenen Händler nicht funktioniert, sollte es so laufen.

    Bspw. bei otomoto.pl findet man ja noch Modelle.


    Meine Frage geht in Richtung Bezahlung: Wie hast du das ohne viel Umtauschverlust gemacht?

    Glückwunsch! Wenn es beim nahegelegenen Händler nicht funktioniert, sollte es so laufen.

    Bspw. bei otomoto.pl findet man ja noch Modelle.


    Meine Frage geht in Richtung Bezahlung: Wie hast du das ohne viel Umtauschverlust gemacht?


    Hier die Bestellnummer:ADV 350 Betriebsanleitung deutsch.jpeg

    Kannst du mal sagen bei welchem Händler? Der den ich mal kontaortiert hatte sagte das er nicht an "Ausländer" verkauft.

    Habe ich in Stettin Polen gekauft gekauft. War im o

    kann jemand mal ein Bild von de der Betriebsanleitung in deutsch mit der Bestell-Nr. , die auf der Rückseite mit dem Strichcod aufgedruckt ist schicken.

    Mein Händler kann mir nur so eine Betriebsanleitung bestellen. Ich habe sie nur in Polnisch bekommen.

    Kannst du mal sagen bei welchem Händler? Der den ich mal kontaktiert hatte sagte das er nicht an "Ausländer" verkauft.

    Kannst du mal sagen bei welchem Händler? Der den ich mal kontaortiert hatte sagte das er nicht an "Ausländer" verkauft.

    Habe ich in Stettin Polen gekauft gekauft. War im o

    Hallo, Ich habe gestern

    meinen Roller Adv 350 aus Polen abgeholt, super Roller . Alle Papiere vom Händler bekommen .

    Habe heute früh angemeldet, ohne Probleme. Für die Umsatzsteuer ein Formular bei des Zulassungsstelle ausgefüllt,Rechnung bekomme ich dann vom Finanzamt zugeschickt.

    Das einzige Problem ,ich

    Ich habe nur eine Betriebsanleitung in Polnisch bekommen.

    Hab heute bei meinem

    Honda Händler nachgefragt, er würde mir eine Betriebsanleitung bestellen, aber er braucht dazu eine Bestellnummer bzw.Artikelnummer.

    Kann mir da Jemand weiter helfen?