Beiträge von biker250

    Hi

    Ich habe das Roadsync nach den ersten ausprobieren deaktiviert, Navigiere über das Headset im Helm mit den Handy funktioniert sehr gut. Finde das Roadsync am Forza total überflüssig (obwohl ich solch Gimmicks mag).

    Habe die Komfortsitzbank finde sie gut, kann aber nicht sagen ob sie besser als die normale ist, habe sie gleich beim Kauf montieren lassen. Kann aber von knapp 300 km am Stück fahren ohne Pause.

    P.S. bin 170 Groß komme aber mit den Füßen runter

    hallo

    Letzte Woche Donnerstag habe ich in Ried meinen neuen Forza 350 abgeholt, in der Farbe Blau mit Felgen in Bronze.

    Am Sonntag mit meinen Motorradverein eine kleine Niederbayernrunde gedreht. Sitzposition ist gut.

    Am Montag bin ich nach Wien gefahren, sind ja nur ca. 350 km, habe Dienstag und Mittwoch bei schönsten Wetter zwei Wienerwald Touren gemacht. Am Donnertag habe ich auf den Rückweg gleich zum Tausender Service machen lassen.

    Habe versucht das neue Honda Roadsync auszuprobieren, die Kopplung hat funktioniert. Aber die Navifunktion geht ja nur über die Sprachausgabe, hatte mir vorher ein Headset besorgt was gut funktioniert hat. Honda hätte sich das sparen können, die angebastelte Bedieneinheit sieht sowas von S..... aus. Zum Navigieren kann ich auch mein Handy nehmen in Verbindung mit den Helmheatset. Die Bedienanleitung für das Roadsync sind ja auch nur zwei Seiten.

    Ein Handbuch als PDF gibt es auch nicht, finde ich schon als Frechheit von Honda. Auf der Rückseite ist ein QR Code zum Download eines PDF Handbuches für die Forza von 2019.

    jetzt erzähle ich Ihnen eine Geschichte darüber, wie Herr MIKSCHL (wenn man ihn so nennen darf) Motorräder verkauft! Am 13. Juli 2022 kaufte ich bei ihm eine Honda CB650R, die in 2 Wochen ankommen musste. nach ein paar Wochen

    Das ist auch mein Lieblingshändler. Habe Ende März 2022 einen ATV 350 bestellt und bezahlt, war mein Fehler. Habe bis Heute weder einen Roller noch die Kohle zurück. Der Fall liegt jetzt vor Gericht. Bei Google Maps sind noch andere Geschädigte.

    Habe mir mittlerweile bei einen anderen Händler einen Roller bestellt der jetzt dieser Tage kommt.

    Der Händler hat tatsächlich gesagt die Ware hängt in Seecontainern fest.

    Da der ADV ,Forza und andere aber in der Italienischen Fabrik gefertigt werden, habe ich es Kundenverarsche bzw. Beschwichtigung empfunden. Das was Honda macht ist Kundenvertreibung, bei uns ist das Händlernetz sowie so ausgedünnt. Ich musste erstmal Googln wo einer ist.

    Hallöchen in die Runde, habe von meinem Händler gerade Bescheid bekommen das mein bestellter ADV von kw27 auf kw40 verschoben … omg ich hoffe das ist ein schlechter Witz ?

    Geht mir nicht viel besser :mad:, Angeblich hängen die Seecontainer fest. Seit wann braucht man für den Transport von Italien Seecontainer :?: Warte mittlerweile schon 3 Monate wenns noch länger dauert Storniere ich den Kaufvertrag und Honda ist für mich gestorben.

    Da kann man nur Glückwunsch sagen zum Neuerwerb, gerade meinen XMAX 300 verkauft, muss jetzt 2 Wochen warten bis mein ADV geliefert wird.

    Lg Michi

    Servus zusammen ich bin der Michi und komme aus den Südostbayerischen Raum. Ich habe mich mal hier angemeldet da ich mir einen ADV 350 bestellt habe. Fahre zur Zeit noch einen X-Max 300, der aber verkauft wird wenn der ADV im Anflug ist. Habe eine relativ lange Motorradhistory, MZ, Xj 900, VFR 750 (bj. 86), Xj 600, Afrika Twin, VFR750, BMW K100, Piaggio X7 250, BMW C650 Sport, X-max, Teils neu kauf.

    Bin auch viel mit den Wohnmobil unterwegs habe dazu eine Fiedler Bühne und kann den Roller mitnehmen.


    Lg Michi :007: