Beiträge von proso

    Ich bin fast nie da am ZollenDingsDa, ist mir meistens zu voll und zu viele Poser da :roll1:
    Die Zeit verfahre ich lieber auf wirklich schönen Strecken im Umland :0018:

    :D
    Also wenn die pinke VT 500C Deine war, haben wir die wohl gesehen. Da standen wir direkt daneben.....
    War aber nur ein kurzer Stopp, wir wollten ja trocken nach Hause kommen.

    Also ich finde den Preis jetzt nicht sooo berauschend. :???:
    Für 'ne unfallfreie wäre das top, aber nicht so.
    Bei einem großen Hamburger HH stand mal genau das Modell, unfallfrei, für 'nen Tausender mehr. :wink:
    Die Angebote kommen und gehen immer wieder, aber jetzt ist 'ne schlechte Zeit zum Kaufen.


    Ich könnte da eventuell mal vorbeifahren, aber diese Woche wird das nix mehr. Höchstens Samstag mal, wenn das Wetter passt.

    Wie, der Tigerenten-Büffel war im Einsatz??? :shock:
    So richtig?? :shock:
    :D


    Na, dann werden wir uns schonmal den September-Termin vormerken, vielleicht klappt das..... 8)


    Gibt's denn noch mehr Fotos zu gucken, von Mai??

    Na dann viel Glück..... :helpx:
    Ist ja nur eines der Hauptbauteile des Fahrwerks...... aber Hauptsache, die Maschine sieht wieder gut aus :roll:
    Ich habe schon genügend Schwingen und Gabeln gesehen, die unter Belastung gebrochen sind. Das ist kein Spaß, und dann hast Du ganz andere Sorgen.:rolleyes:
    Macht mal, ihr Fachleute..... ich bin lieber :gehw:

    Schlafsäcke / Isomatten / Zelte habe ich immer in den wasserdichten Gepäckrollen von Louis, das Zelt bekommt eine separate.
    Dann ist es auch egal, wenn man es morgens mal nass einpacken muss. :wink:
    Die Rollen dann (bei vorhandener Sozia) links und rechts auf die Koffer schnüren, sonst quer vor das Topcase.
    Ich würde auf keinen Fall auf dem Tank breiter als den Tankrucksack packen, das macht das Mopped fast unfahrbar. Auch einige Tankrucksäcke sind schon grenzwertig breit.
    Schwere Sachen immer möglichst weit nach unten, auch in den Koffern. Bloss nicht die gesamte Feldküche ins Topcase.... :wink:
    Bei Zelten bin ich eigen, da kaufe ich lieber einmal richtig (und teuer).
    Am besten zu zweit im Laden aussuchen, und ausprobieren.

    Ich würde ja mal ganz unverbindlich bei einem TÜV in Deiner Nähe anfragen, was die davon halten.
    Bremsen-/Fahrwerkstechnisch sollte das ganze eigentlich eintragbar sein, denn die CBX hat keine größere Bremse. Ich glaube sogar, eher kleinere Scheiben vorne.
    Abgaswerte müssten auch passen, einzig die Geräuschgrenzwerte könnten ein Problem sein. Aber auch das kann man mit einem fähigen Ingenieur vorher klären. :wink:
    Da fährt ganz anderes Zeug auf unseren Strassen..... :roll: