Beiträge von proso


    Ja, kann ich genauso unterschreiben :wink:
    Ich nehme seit geraumer Zeit nur noch DID oder RK-Ketten, die halten wirklich lange und sind dadurch sehr preis-wert :!:

    Auch ich durfte das Teil ja im Original bestaunen, und kann nur sagen:
    RESPEKT :perfekt:
    Absolut tolle Umsetzung, und in Aktion ist das Teil einfach der Hammer :D und der Sound erst.... :wink:

    Den Tank vorher saubermachen und gut polieren / wachsen, und am besten den Tankrucksack vor jeder Benutzung auch abwischen.
    Wenn da Dreck zwischen ist, kratzt es.... :wink:
    Einige legen ein dünnes Geschirrhandtuch dazwischen, aber m.E. verlagert das das Problem nur.

    :shock: das ist ja heftig. Gut, das es "nur" Sachschaden ist.....
    Wie ist denn das bitte passiert? :gruebelx:


    Ich vermute, bis auf den Rahmen und die Heckteile ist das meiste zu retten. Und XBR Rahmen findet man ab und an :wink:
    Viel Erfolg bei der Überzeugungsarbeit :perfekt:

    Und nochmal hier in Kurzform:
    - die CBF 600 hat Edelstahlkrümmer
    - Optiglanz geht, ist aber m.M.n. recht aufwändig zu verarbeiten
    - Autosol Anti-Blau :!: der absolute Knaller, einfach zu verwenden, schnelles und exzellentes Ergebnis.

    WD 40, auf nen Lappen, ordentlich abwischen, nachwischen, fertig.
    Steht auch bestimmt schon 100 Mal hier im Forum, da gibt es auch eine Suchfunktion :wink:

    Wer hat gerufen? :gruebelx:
    :D


    Also die PC35 ist etwas niedriger als die VFR, und der Tank ist noch etwas breiter. Wie lang sind denn Deine Beine?
    Mit 1,7m sitzt man (frau :wink: ) da ganz gut drauf, und der Abstand zum Lenker ist auch noch okay. Ich denke, das die Maschine passen sollte.
    Ansonsten mal eine suchen und draufsetzen :D
    Und wenn die olle ZXR passt, geht's mit der 600F auch :wink:

    Nein, aber die Dinger liegen ja auch seit 1982 im Lager :wink:
    Nun stellt euch mal nicht so an, sondern kauft, was ihr braucht..... :D
    Damit fördert ihr die Wirtschaft :wink:


    Und es gab die SC09 als F2 (nicht wahr, Michael? :wink: ), aber erstaunlicherweise ist sie recht selten anzutreffen, wie überhaupt originale SC09er 8)



    (und wieder was gelernt, ich wußte nicht, das es einen Unterschied bei den Stummeln gibt)

    Also auf jeden Fall passt die Sitzbank optisch nicht zum Motorrad :lol:
    :wink:


    Kommt drauf an, was so Dein Stil ist.
    Ich persönlich finde schlichte klassische Kleidung attraktiver als so Papageiengewänder, aber das ist ja Geschmackssache.
    Ich fahre eine relativ schlichte schwarze Zweiteiler-Lederkombi von Dainese, die sieht sowohl auf meiner alten Bol d'Or als auch auf der 1300er und 'nem modernen Supersportler passend aus.
    Und da Deine 1000er ja auch schwarz ist, würde ich mal in der Richtung gucken (Hersteller ist ja auch wieder eine persönliche Vorliebe....)
    Aber das ist und bleibt eben Geschmackssache :wink:

    Ähm, Du schreibst Vergaser?
    Dann hat sie auch einen Benzinhahn....... und der sollte beim Auftreten Deiner Symptome auf "RESERVE" geschaltet werden. Dann kannst Du noch ca. 50km fahren, bis der Tank ganz leer ist :wink:
    Dann volltanken, Benzinhahn wieder auf "ON" und der Spaß beginnt von neuem.....


    :D

    Und dann erkläre mir mal, wie Du da einen Flicken reinnähen/aufbügeln willst, ohne die Membran zu beschädigen :wink:
    Hitze mögen die nämlich ganz und gar nicht......


    Ich hatte sowas mal mit einer Skihose von einem Premiumhersteller, die habe ich eingeschickt, und das ganze wurde innerhalb von 4 Tagen kostenfrei repariert und an mich zurückgesendet. :perfekt:
    Die Hose fahre ich immer noch......