Beiträge von Nicooo

    Moin zusammen,

    wollte mal kurz berichten von meiner ersten Fahrt mit dem Mivv GP Pro.

    Finde den Klang Mega Geil also wer eine Abgasanlage sucht macht meiner Meinung nach mit dem Mivv GP Pro aufjedenfall nichts falsch!

    Habe ein 2021 Modell wo eigentlich ein KAT rein muss.

    Schadet es dem Motorrad wenn dieser erstmal draußen bleibt?

    Austin Racing hatte mal Anlagen mit e-Prüfzeichen...aber die haben die Zulassung verloren und verkaufen jetzt alle Anlagen ohne.
    Deswegen steht auch bei jedem Topf der db-Wert den sie gemessen haben.
    Dann kann jeder selber entscheiden ob es das Risiko wert ist. ;)

    Achso oke schade.

    Danke dir trotzdem für die ausführliche Antwort.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen ob hier zufällig einer mit einer Gedrosselten Honda cb650r unterwegs ist und mir sagen kann wie viel diese an Höchstgeschwindigkeit macht.

    Bei mir ist ab ca 145kmh nämlich fast von jetzt auf gleich nichtsmehr drin. Und wenn ich einen höheren Gang nehme dann verliert sie an Geschwindigkeit.


    Danke im Voraus