Beiträge von yoallik

    VT500Bobber Bilder habe ich keine wie der Umbau werden soll, ich möchte nur einen Einzelsitz montieren und der Originale soll weg! Grundplatte und darauf dann ein Sitz mit Federn, ganz Knochenhart mag ich ihn nicht haben, und deine Idee mit dem Langloch ist super wegen Zugang zur Elektrik darunter. Du hast aber ne VT 500? Die ist bestimmt etwas anders in Abmessungen etc.??

    Direkt plug&play gibt es höchtsens bei Harley.
    Für Hondas ist das schwierig.


    Aber bevor du das Heck kürzt, unterhalte dich unbedingt mit dem TÜV-Prüfer der das auch eintragen soll.

    Wenn das Heck gekürzt ist und nicht eintragungsfähig ist, dann hast du den Dreck im Schächtelchen.

    Vorher Absprache mit dem abnehmenden Prüfer ist klar ;-) trotzdem Danke für den Hinweis!

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon einen Solositz (Grundplatte, Sitzschale) verbaut und kann mir möglichst eine passende empfehlen, an der möglichst ohne oder mit nur wenig Änderungen alles passend und vernünftig ist? Ansonsten würden mir auch die Maße mit einer Zeichnung reichen falls es nichts passender zu kaufen gibt, dann würde ich es anfertigen lassen. Wäre super wenn jemand helfen könnte.