Beiträge von HIGHWAYMAN

    Meine "Motorschutzabbdeckung" wird am Montag geliefert, natürlich Zeitnah montiert incl. der Versetzung bzw. Montage der Aftermarket Hupe und per Bild zum besten gegeben. Ich finde sowas richtig cool, sieht die 500er noch einwenig bulliger aus. Tankcover ist schon drauf.

    Wer von euch Rebellen hat den Interesse an nagelneue Lenkergriffe mit "Rebel" Schriftzug? Gummi /Alu super Haptik , siehe Bild. 24 plus 6,99 oder Abholung.

    ...... ich habe 2 bestellt.

    Nehme an bei Louis ?

    Überweist da eigentlich dein Arbeitgeber direkt ne Summe X von deinem Gehalt monatlich an Louis ? :dafürx::iwsn:

    Mal eine Frage an Rebel09: Wo ist denn der Wohnort BW? habe ich noch nie wat von jehört, Würde janz jerne ma in dit Örtchen kommen und mehrere kleene feine Bekleidungsläden durchstöbern.

    mit einer RohLeks am Arm weiß man noch lange nicht was die Stunde geschlagen hat.

    Soweit wie ich weiß sind Bugspoiler eintragungspflichtig.

    Ich habe mir eine Motorschutzabbdeckung von einem japanischen Hersteller in Japan bestellt. Die wird montiert, fertig.

    MSA sind nach meinen Recherchen nicht eintragungspflichtig. Ich glaube da meinst die gleichen die ich meine.

    Sag ich doch, deshalb kamen die kleinen Satteltaschen (Thema kleinem Gepäck) dran. Finde an nem Cruiser/Bobber/Chopper sieht das gut aus, wenn man es an so nem doch kleinen, schmalen Moped schön Dezent hält.

    Problem bei kleinen Satteltaschen.... passen je Seite nur maximal 4 Hülsen rein..... sozusagen für den hohlen Zahn

    Zonko ist ein Moderator (1000PS, aus Ösi-Land), alt, erfahren und immer seine Pfeiffe dabei

    Hallo, ich möchte auch mein Senf dazugeben. Nix spricht gegen einen DZM, schon allein der Optik wegen. Ich habe einen von Daytona. Kam so um die 100 Euro. Der Anschluß ist simpel, allerdings Leute mit 10 Daumen..... das wird nix.

    Ergo..... ab um Dealer.... machen lassen.

    IMG_20230904_111738.jpg

    Sieht richtig cool aus und optisch passt es besser zur Rebel. 🤩

    Könntest du mir bitte den Link schicken, wo du es herhast, bzw. welches Modell das ist, kann dann selber suchen.

    Ja klar, Link kann ich nicht.... bin alt.... habe 2 Daumen, 8 Finger und einen gesunden Menschenverstand.

    Es ist der Velona 48 von Daytona. Bei Louis derzeit 98 Euro. KEINE WERBUNG.

    Also die amerikanische Urbevölkerung hat sich bei der Verwendung von Fransen schon etwas gedacht. Hergestellt aus Resten (nachhaltig sagt man wohl heute in "Fachkreisen").

    Diese Fransen dienen dem Schutz der eigentlichen Bekleidung (Hemd, Jacke, Hose sowie Schuhe) vor Staub und vorallem Wasser.

    Ich brauche als Sonnentagsfahrer keine Fransen.... Helm und Protektorenklamatten sind für die heutigen Ausritte angesagt. :0018:

    Hallo Freunde der CMX 500. Hier mal meine aus September 2021. Leichte Umbauten wurden durchgeführt (Einzelsitz, Drehzahlmesser, Analoguhr/Aussentemperaturmesser, LSL Lenker, Gepäckträger, Miller Auspuff, LSL Spiegel, Highsider Lenker endenblink/standlichtkombination, Highsider 3 in 1Rücklichtkombinaton am Fender, Burchard Seitlicher Kennzeichenhalter. Self made personalisierte Hundemarke am Heck fender, SW Motorschutzbügel, Probrake Brems.-Kupplungshebel,Lenkererhöhung gekröpft, Aufkleber"Nachtadler"und zu guter letzt.... der technisch bedingter Blinkgeber für die Zubehörbelinker. Natürlich alles eingetragen.

    Weitere Teile wurden geordert (k-speed), lasst euch überraschen... der Winter und die Liebe zum Bike kommt bzw. ist weiterhin vorhanden.

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Rainer aus Berlin(Ost) IMG_20230902_145729.jpg

    IMG_20230902_145901.jpg

    IMG_20230902_145439.jpg

    Moin Gemeinde,


    kann mir bitte mal jemand ein paar Maße von der CMX 500 geben.

    Und zwar:

    1. Der Durchmesser des Gabelrohrs, ich meine 41mm...........

    2. Der Abstand von der oberer zur unteren Gabelbrücke in mm............will Hülsen draufschieben.......die Blinker sind weg


    Vielen Dank


    Gruß Rainer