Beiträge von dennoo

    Hallo zusammen,


    sind hier Leute im Forum vertreten die an einer CB500F (meine ist Baujahr 2022) den Auspuff getauscht haben?


    Ich bräuchte ein bisschen Inspiration, ich finde nix schönes auf dem Markt.


    Danke euch. :0018:

    Hi markus, danke für den tip.


    Hast du dann an die highsider Lenkerenden die motogadget Spiegel dran oder auch Spiegel von highsider? Ich hab aktuell die motogadget Street und die passenden lenkerenden dazu. Vibriert wie Sau ab 5000 Umdrehungen.

    Hey, ich hab jetzt auch die lenkerenden und Gedichte entfernt und auf die mo View umgebaut. Fazit ist allerdings das der Lenker deutlich stärker vibriert und in den Spiegel bei Beschleunigung nix zu sehen ist. Die motogadget lenkerenden wiegen gefühlt auch nix. Jemand noch ne Idee den Lenker ruhiger zu bekommen?

    das probiere ich mal aus, danke für den Tip. Bewertungen bei amazon sind fast durchgehend positiv.

    ich hab bei meiner CB1000 erst die gewichte ausgebaut. hier gibt es mit einer Gewindestange eine super Unterstützung für den Ausbau:


    Wo kann man die Verklkeidung kaufen? ist das ein originalteil?

    Wenn du den Kühlerschutz meinst, ist ein Originalteil von Honda, Artikelnummer: 08F75-MKJ-E50 (ich habe knapp 45€ bezahlt).

    Gibt es jedoch leider nur in Edelstahl. Um ihn schwarz zu bekommen muss er noch zum Pulverbeschichten.

    Wo gibt es den für 45 Euro :-)


    Wenn ich im Netz gucke sind es 200 Euro.