Beiträge von Sam2701

    Hey


    denke meine Antwort könnte was zu spät kommen :(

    Falls nicht, es gibt Ganganzeigen, die genau auf die PC41 passen mit fertigem Stecker schon.

    Der Stecker liegt, so weit ich mich erinnere, unter der Verkleidung auf der rechten Seite.

    Falls du noch Hilfe brauchst, dann suche ich mal meine raus.

    Gibt aber auch schon genug Hilfe bei Google/Youtube


    Liebe Grüße

    Sam

    Hey,


    ich habe die Rastenanlage auch im Blick, da ich eine PC41 2011 auf Track umgebaut habe.

    Bist du nach längerem Austesten noch zufrieden damit?

    Wie siehts mit Umkehrschaltung aus? Die PC41 ist da ja ein bisschen komplizierter.


    Liebe Grüße

    Sam

    Würde mal genau schauen ob nicht noch mehr Löscher vorhanden sieht die man auf den ersten Blick nicht sieht. Dann lohnt sich eine Reperatur gar nicht.


    Grüsse

    Das einzige was ich mir auf dem Bild so sehe und vorstellen könnte wäre einen Halter zu bauen der mit der Schraube welche ich über dem Schaltpedalgummi sehe fixiert wird und den "Drehpunkt" für das Schaltpedal etwas hinter dem "Schaltgestänge" ansetzen und dies ein klein wenig nach vorne versetzen.Natürlich muß der Originale Drehpunkt vom Schaltpedal dann abgesägt werden.Ist natürlich schon Arbeit und sollte so ausgeführt werden daß es so aussieht als wäre es Original damit es keinem sauer aufstößt.

    Okay ich verstehe deine Idee. Ich lass mir sie mal durch den Kopf gehen und schaue ob das so funktionieren könnte. Danke

    So wie ich das auf dem Bild einschätze wird das nicht an der Abdeckung für die Schäuche vorbei gehen denn die "Schubstange" kommt ja oben sehr weit nach vorne.

    Das Schaltpedal wird dabei auch schön nach oben gezogen vermute ich mal.

    Zum anderen verwundert mich die Frage im Bezug ob man eine Umkehrschaltung auf der Straße braucht.Außer man fährt ein Bike auf der Rennstrecke das Umkehrschaltung hat und man sich nicht umgewöhnen muß dann wäre die Frage nachvollziehbar.

    Ja genau das gleiche dachte ich mir auch, deshalb wollte ich mal fragen ob das schon jemand gemacht hat.

    Fahre auch auf der Renne deshalb die Frage :)

    Im Straßenverkehr hat man keine großen Vorteile außer dann man vielleicht den Neutral besser findet .