Beiträge von Hexenmeister72

    Du könntest es mit der Osram H7 LED versuchen. Wurde für Autos schon zugelassen.

    Damit kommt man nicht durch die HU.
    Die LEDs sind nicht grundsätzlich für Autos zugelassen...nur für die Autos, die auch in der Kompatibilitäts-Liste stehen.
    Also auch wenn man die "zugelassenen" H7 LED in einen Audi A6, einen Golf 5 oder einen Opel Corsa einbaut, dann ist die Betriebserlaubnis erloschen.

    Habe ich geschrieben, wenn der TÜV keine Probleme macht.

    Ich hatte sie im Octavia 1Z3 drinnen, beim Pickerl (§57 in Österreich) gab es keine Abnahme. LED Lampen raus, andere rein alles gut

    Hallo Onkel_Mikke


    Also ich finde sie sehr schön.

    Alleine das Blau ist gewaltig (lieblings Farbe). Hast du vielleicht die Farbnummer dazu? Würde vielleicht meine schwarze mit der original Blauen kombinieren wollen.

    Hallo Gemeinde der Hondafahrer,


    bin Heinze aus Wien, ein spätberufener und habe mir am Samstag eine CBF 1000 SC58 zugelegt. Aktuell steht sie noch in der Werkstatt bezüglich Anmeldegutachten, da das Pickerl 2021 abgelaufen ist.

    Freue mich auf gute Posts und hilfreiche Themen im Board.


    LG Hexenmeister72 :bb: