Beiträge von moormarx

    bracht man bei dem alten design dann auch einen anderen luftfilterkasten oder sind die gleich, bzw kann man den lufikasten ganz weg lassen und gegen so tröten oder einzelne luftfilter tauschen tauschen

    danke für deine antwort cb 250 ind cb 400 haben doc auch den gleichen rahmen demnach wären dann die lackteile auch die gleichen, oder, wie schauts mit dem grösseren tank aus?

    Hi
    ich hätte da nen paar fragen, kann man bei einer cb 400n bj 1979 das hässliche plaste schutzblech hinten gegn das chrom blech von ner cb 250k4 tauschen und passt der tank von einer cb 750? ich hätte die maschine gerne ein bisschen bulliger.
    mfg moritz

    Hi
    ist nun schon ne weile her dass ich die steuerkette wechseln wollte. wies geht weiss ich jetzt. durch meine blödheit ist es dann aber nötig geworden den motor komplett zu zerlegen. dabei hab ich festgestellt, dass des schlimmste klackern wahrscheinlich nicht von der steuerkette, sondern von den ausgleichsgewichten kommt. da sind nämlich die gummidämpfer raus. und jetzt meine eigentliche frage: Wo krieg ich diese gummi´dämpfer her hab bis jetzt noch keine gefunden
    mfg moritz

    Hi bin neu hier,
    hab auch ne cb 400 n bj 78 . die klackert auch. da nachspannen nichts mehr hilft, wollte ich jetzt die steuerkette wechseln. hab auch schon kette mit schloss (ersatzglied). weiß jetzt nur nicht wie ich die auseinander krieg und einbauen kann. motor komplett zerlegen wie im buch hab ich keinen bock. wer kann mir sagen wie ich das am besten mach und was für werkzeug ich brauch?
    dank im voraus
    gruß moritz