Beiträge von Loner VTR

    Nein eine "richtige Hinterradabdeckung, die über den Reifen geht, hat die VTR F serienmäßig nicht.


    Habe seinerzeit diese hier angebracht :
    http://www.vtr1000.de/forum/at…id=780&stc=1&d=1008116373
    Hier die Homepage dazu :
    http://www.dannermotorradteile.de


    aber sind nicht ganz billig und ob die noch vertrieben werden weis ich auch nicht genau.


    Hier mal der Link zu einer anderen VTR- Kompetenz: http://www.vtr-higgens.de/shop….php?page=home&f=1&i=home

    Das mit der Aufwärmzeit ist beim M5 auch besser geworden als frühere Reifen der Marke. Bei Hitze und/ oder recht forscher Fahrweise neigt der Power, meiner Erfahrung nach, eher zum Rutscher bzw. Schmieren. Nicht mit Abschmieren oder ähnlich dramatischem verwechseln aber radiert halt etwas früher u. mehr. Dafür gibt es bei Power keinen Angststreifen mehr, den der M5 dagegen schon noch zeigt, an meiner VTR zumindest. Ist eh so eine Glaubensfrage mit den Reifen. Ein Bekannter z.B fährt mit dem Road 2 nicht langsamer ums Eck als ich mit Sportreifen :gruebelx: .Schlechte Reifen sind das Beides nicht, also ausprobieren wenn mehr Ab eher Road als Power sonst auch M5 oder Pirelli.

    Hi Fabian,
    ist das älteres Modell und hat daher keine Wegfahrsperre sowie nur 16 L-Tank und etwas unkomfortabel gekröpfte Lenkerenden. Ab Bj 2000 wurde das dann geändert. Schwachstellen sind die Steuerkettenspanner (Bruchgefahr der Feder besonders Vorne) , da sie bei Kurzstrecken unzureichend geschmiert werden und entstehendes Kondenswasser Rosten fördert. Gibt da welche von Higgens oder Tom Danner die sind besser. Ansonsten ist ne Honda halt

    Hallo Forum,
    irgendwie ist bei der Passwortänderung / Eingabe etwas schiefgelaufen :confusedx:
    Gibt 2 Konten auf dem Rechner mit XP, eigentlich sollten beide ein Passwort erhalten, sowie das meines Frauchens das Adm.-Konto und das ihrer Tochter eingeschränkt sein. Da die Kleine zuviel und auf falschen Seiten surfte hat sie Passwörter eingerichtet.
    Auf Ihrem Konto hat das auch geklappt nur irgendwie ist ihres jetzt ein eingeschränkte Konto:???: Bei dem ihrer Tochter wird das Passwort nicht akzeptiert und gerade dies ist wohl das Adm-Konto ( eins muss es ja sein oder ?). Da sie auch keine Rücksetzdiskette angelegt hat probiere ich schon seit Tagen und gebe den Code und Varianten ein aber es klappt nicht.
    Gibt es da eine Hintertür oder kann sie jetzt das Konto abschreiben ? Sind viele Bilder gespeichert auf die sie jetzt keinen Zugriff mehr hat, auch von verstorbenen Angehörigen. Das wäre echt ein Gau für sie wenn sie da nicht mehr dran kommt. Hab keinen Plan was zu tun ist, will ja keinen zu kriminellen Handlungen verführen aber wenn es soviele Sicherheitslücken in Windoxs gibt wie gemunkelt. Gibt es auch eine die mir hilft das Konto zu öffnen oder die Dateien zu öffenen aber am besten wieder Adm. zu werden ?


    Moin,
    ist halt schon ein spezielles Moped so ein V2.:D
    Denke das liegt an der Vergasereinstellung ( gibt unterschiedliche Werte für die einzelnen Zylinder) und/ oder dem SLS-Geraffel.


    Poste dein Problem mal im
    ..:dieVTRcommunity:.. - Powered by vBulletin
    da wird dir auch geholfen werden.
    Möchte hier ja keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es halt viel VTR-Fachwissen..ok zumindest bei einigen.


    Gruß
    Loner

    Hallo,
    Hatte auf meiner VTR auch schon den Z6 gefahren.
    Habe persönlich auch festgestellt das der Reifen zum Ende hin abbaut,sprich doch eher zum rutschen neigte und etwas unruhiger auf Spurrillen reagierte. Meine mit "zum Ende hin" das erreichen von 1,6 mm Restprofiltiefe und nicht ne Glatze.
    Klar lassen die Fahreigenschaften bei abgefahrenen Reifen generell nach,
    fand das es aber bei dem Z 6 früher anfing bzw ausgeprägter war.
    Sägezahn war eigentlich kaum sichtbar,kann aber durch/bei Kurvenreinbremsen oder Fahrwerksproblemen bzw. dessen Einstellung auftreten.

    Haben ne Hotline eingerichtet :
    0080022111156


    Muß dann seinen Händler angeben,der bekommt ein Fax das er mit Kunden und Firmendatenausgefüllt an Michelin zurücksenden muß.
    Der Händler bekommt dann einen Austauschreifen geschickt. Kosten übernimmt komplett Michelin.O-Ton: Es kann etwas dauern so 1 bis 2 Wochen.Die Probleme sind wenn überhaupt nach längerer Vollgasfahrt mit > 240 km/h aufgetreten.
    Naja fahr eh nur Landstrasse und da funktioniert der Reifen recht ordentlich. Nen riesiger Imageschaden ist es trotzdem ,wie auch beim Dunlop,den es beim Motorradtest auf der F4 nach 150 km zerlegt hat.


    Gruß
    Loner