Beiträge von Blacky2022

    Danke für eure vielen Hinweise und Ratschläge.

    Mein Händler hat sich mit Honda in Verbindung gesetzt, ich warte auf eine Antwort.

    Definitiv gibt es auf der Scheibe keine Prägungen, keine Hondahinweise.oder ABE Nummern. Mein Händler glaubt mir das per Telefon nicht.

    Ich informiere euch, wenn es Klarheit gibt.

    Als absolut schlechte Qualität sehe ich die nicht mehr an der Karosserie anliegenden Sozius-Fuss-Rasten. Schlechter geht nicht mehr.

    was meinst du damit?

    die sozius fussrasten liegen doch dicht an der karosserie an, zumindest bei meinem sh350i ist das so.

    parson

    Die Federwirkung hat immenses Spiel. Drücken nicht in die Karoserienische bis hinten an. Auf holprigen Straßen wackeln sie. Man kann sie von Hand ca 2cm vor ziehen, bevor die Sperre überwunden wird.

    Hallo, bin seit 1 Monat stolzer Besitzer einer SH 350i. Gleich nach dem Abholen vom Händler fragte ich mich, ob am Roller alles dicht wäre, so laut kam er mir vor. Ich warte noch auf den Augenblick, wenn mich die Polizei anhält, um den Auspuff zu kontrolieren. Warte nochmal die 1000er Inspektion ab, um zu reklamieren.

    Im Moment fahre ich noch sehr defensive, mit ca. 3,5 l Verbrauch. Als absolut schlechte Qualität sehe ich die nicht mehr an der Karosserie anliegenden Sozius-Fuss-Rasten. Schlechter geht nicht mehr.

    Die mit bestellte grosse Scheibe verhinderte einen guten Blickkontakt zur Fahrbahn, da sie mit einem Schutzband umgeben ist. Ich bin 1,86 gross und musste ständig drüber oder drunter blicken, das war nervig. Nun habe ich den Schutz am oberen Rand einfach abgeschnitten. Safety first. Trotz Stoßdämpfer auf Stellung 1 ist der Fahrkomfort auf Landstraßen eher dürftig. Bin gespannt, wie sich alles andere entwickelt.

    Viele Grüße aus aus der Pfalz