Beiträge von Alex_30

    An alle mit Mivv GP Pro, habe jetzt ca. 400 km damit gefahren und es hat sich oberhalb von 6.000 Umdrehungen ein sehr geiler Ton gebildet! Wenn man nach dem Beschleunigen vom Gas geht rotzt der richtig aus dem Endtopf ;) Ist das bei euch auch so? Was verändert sich nach z.B. 2000 km. Hat jemand Erfahrungen?

    Also ich berichte mal über meinen Einbau der GP Pro Anlage. Es ging alles sehr sauber anzubringen und alle Teile haben mit etwas WD40 gut gepasst. Doch dann kam ich zum Kat.... der hat leider kaum in das Rohr gepasst (auch nicht nach erhitzen des Rohrs), sodass wir ihn mit einem Stück Holz und Hammer reimgekloppt haben. Das hat das Rohr leider so geweitet das der Endtopf nun nicht mehr drauf ging. Also Flex raus und Material vom Rohr abgelegt. Dann hat es endlich gepasst. War letztendlich deutlich mehr Arbeit als gedacht, aber das Ergebnis ist natürlich top...mega sound!! Habe auch das Gefühl der wird noch lauter.


    Ich habe bemerkt das an der Verbindung von den Krümmerrohren mit dem ersten Verbindungsstück etwas Abgas austritt. Nach den ersten 5 Minuten, also nachdem die Rohre heiß sind, passiert das nicht mehr (wahrscheinlich durch die Ausdehnung).

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls die Mivv GP Pro Anlage bestellt für meine neue CB 650 R. Leider 14-21 Werktage Lieferzeit aber Vorfreude ist die schönste Freude :D

    Ich möchte in der Zwischenzeit schon mal die Kupferdichtungen bestellen, da es ja besser ist diese bei der Montage zu wechseln. Hat jemand diese kürzlich bestellt und könnte mir bitte die originale Teilenummer oder einen Link zum Produkt posten? Das wäre klasse! Habe schon gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden...


    VG,

    Alex

    Und funktioniert sie noch? ;)

    Danke! Ich finde den Evotech echt am schönsten, weil der der kürzeste ist den man so findet. Aber wenns damit nur Stress gibt un der am Rad schleift ist es mir den Stress tatsächlich nicht Wert. Welcher kommt dem in der (kurzen) Länge denn am nächsten? Weiß das jemand?

    Hi,


    ich interessiere mich auch für den Evotech Halter. Kannst du davon mal bitte ein Foto hochladen. Finde die meisten aus dem Zubehör ziemlich lang.


    VG

    Alex