Vibriert jetzt auch ganz gut :/
Werde mal versuchen die vorherigen Gewichte einfach weiter in den Lenker zu stecken aber ohne die Halte nasen. Damit man die wieder einfach rausbekommt
Ja das ist eine Kacke. Wobei ich sagen muss, habe wieder alles zurück gebaut und folgendes ist mir aufgefallen: Vibrationen sind trotzdem da, jedoch durch das schwarze Endgewicht, verlagern sich tatsächlich die Vibrationen in das Gewicht und sind dann entsprechend nicht mehr im Lenker sondern im Gewicht. Das ist glaube auch der Grund warum Honda sowelche Haltenasen entwickelt hat, weil sie die Gewichte losgekoppelt haben wollten vom Lenker. Durch die Schwanenhälse an den Originalspiegeln werden außerdem die Vibration weiterhin abgedämpft bzw. sind einfach weniger sichtbar. Da sind sie aber alle trotzdem. Alles iwie unzureichend.
Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, ich verkauf den scheiß. Alternativ ist die Griffe nach innen weiter zu verlegen und dann die Spiegel an dem Lenker selber zu befestigen, ohne die Gewichte anzufassen.
Ich denke, es gibt auch eine Streuung bei den Motoren. Manche, die weicher sind und dann sowelche, die doller vibrieren. Wirklich beherrschen kann man das Problem nicht.
Ich finds auch viel schlimmer, dass es eigentlich keine richtige alternativen gibt. Triumph mit seinem Trident 660 eventuell? Zwar weniger PS aber die machen sich ja nicht so bemerkbar wie der Dreizylinder. Leider finde ich ja auch die Jeans-Lackierung bei der Honda leider mega. Aber gut. Die Yamaha mit seiner XSR 900 kann definitiv was, aber was ist das bitte für ein Schweinwerfer und die Sitzbank erst? However. Mal schauen.
Hab jetzt übrigens neue Reifen drauf. Seit dem fängt der an zu bollern ab 180. Ich check das Motorrad nicht.