Beiträge von NewOnd

    Hallo zusammen,


    ich muss zugeben die Spiegel der Fireblade haben es mir mit ihren integrierten Blinkern angetan. Leider ist hier nur keine 1:1 Umrüstung möglich.

    Nun würde mich interessieren, ob hier vielleicht jemand (auch farblich) passende Spiegel inkl. Blinker gefunden und bei sich montiert hat?

    Die ursprünglichen Blinkeraufnahmen können dann ja einfach verblendet werden, soweit ich das gelesen habe.


    Viele Grüße aus Bremen!

    Moin zusammen!

    Demnächst kommt meine neue CBR650R, bei der ich die Mivv Delta Race Komplettanlage anbauen möchte.

    Da das Prozedere zum Austausch ja wahrscheinlich mit der CB650R gleich sein wird (Bis aus die Verkleidung) würde mich interessiere, welche zusätzlichen Verbrauchsmaterialien ich noch benötige? Anscheinend auf jeden Fall eine Kupferdichtung - Habt ihr hier vielleicht eine Größe, Artikelnummer oder einen Link für mich?