Beiträge von Manu87

    Ja wer ich Montag auch machen, aber vielleicht kann ich das auch selbst machen wenn es da Infos gibt. Mit Hängendem Gas zum Händler zu fahren ist auch net so der Hit.

    Hallo zusammen, ich hab vor zwei Tagen meine neue CB650R mit dem Hänger beim Händler abgeholt. Bin noch keinen KM damit gefahren. Mir ist gestern aufgefallen dass der Gashebel hängt und nicht von allein zurück geht. Woran kann das liegen? Abstand vom Highsider Lenkerende und der Armatur an der Innenseite hat es genug. Was kann ich machen?

    Kommt sowas Neufahrzeugen vor?



    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, ich möchte mir SW Motech Sturzpads bei meiner CB650R anbauen. Mit welchem Drehmoment muss die Motorschraube angezogen werden? Hab etwas von 59NM gelesen, aber keine Ahnung ob das stimmt.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ich hab meine immernoch nicht. Preis bleibt bei mir der alt vereinbarte. Bis Weihnachten soll sich laut Händler die Liefersituation verbessern und im Frühjahr 23 sollen alle Bestellungen ausgeliefert sein laut Honda.

    Ich hab meine in schwarz Matt im Mai bestellt und hab voraussichtlich KW42 Liefertermin. Hoffentlich wird sie kommen. Gibts keine Website wo die Liefersituationen drin stehen?

    Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen ob die Highsider Montana Spiegel auch an die Originalen Lenkerenden passen?

    Hab meine Maschine leider noch nicht um es zu testen. Da es eine Neue Maschine sein wird bin ich etwas unschlüssig bezüglich die originalen Lenkergewichte zu entfernen. Es soll ja dann Vibrationen geben. Aber welche Vibrationen? Nur vom Fahrcomfort her oder das nur die Spiegel vibrieren?


    Kann mir jemand helfen?

    Postet gerne eure Spiegel von nahem?


    Danke