Beiträge von JockJock

    Nein, da wurde nichts eingestellt und genau das ist ja der Punkt. Ich kenne mich überhaupt nicht aus, habe mir aber die Stoßdämpfer ganz genau angeschaut und nichts gefunden, wie man da was einstellen können sollte. Da ist lediglich eine Schraube mit 3 Löchern. Ich vermute, das ist eine Öffnung um das Öl zu wechseln.

    Hallöchen zusammen,


    ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer eines ADV350 und inzwischen knapp 600km gefahren. Meine Sozius beschwert sich, dass die Kiste bockhart ist und dass es ihr bei jedem Hubbel in den Rücken fährt. Kann man da was machen? Ich habe die Frage auch schon meinem Hondaverkäufer gestellt, aber nach dem ich den Roller gekauft hatte, stellt der sich tot.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Infos/Tipps.

    LG
    Markus