Beiträge von pio

    Hab mir grad mal die Route angeguckt... Wenn wir schon in Baruth/Mark sind, ist es nicht mehr weit zum STC (Spreewaldring)... Hat da jemand Interesse vorbeizugucken/zu fahren? Schätze auf nem sonnigen Sonntag ist da sicherlich was los. Ist auch freies Fahren von 14Uhr bs 18Uhr...

    Habs noch aufm Schirm... Ihr habt das ja auch selber ganz gut hinbekommen und navigieren kann ich auch nicht. Fahre zwar schon seitdem ich 16 bin (5 Jahre) hier im südlichen Umland von Berlin rum, aber immer nur hinterher xD Gesehen hab ich eigentlich alles schonmal, aber wenns ums orientieren geht naja... Vlt kann ich mit Rat und Tat beiseite stehen, aber obs so korrekt ist, was ich sage :D Tankrucksack hab ich leider nicht...

    Ich glaube, dass der LeoVince einfach schneller lauter wird/schneller ausbrennt... :) Das, was ich so von Leo gehört habe ist ja, dass die recht schnell sehr laut werden sollen :D Bei meinem Yoshi ist das würde ich sagen nicht unbedingt der Fall... Fahre ihn jetzt etwa 2-3 Jahre (erst 1 Jahr offen) und glaube, dass er jetzt erst langsam lauter wird. Ohne DB Killer ist der Yoshi aber finde ich schon seehr geil :) Habe aber noch nie nen Leo gehört so wirklich... Vlt kann ich nach nächste Woche (3.4.) mehr sagen, weil da ein Berliner CBR600RR Treffen stattfindet :)

    stehst ja auch schon in der liste, es wurden nur die angeschrieben, die interesse hatten, aber sich nicht eingetragen hatten...wird ja immer geiler :D



    Ah hab ich wohl falsch verstanden ^^


    ich bin für was zentraleres als Polo in Mariendorf. bis ich da bin muss ich wieder tanken :o:D das Alberts ist ne gute Idee ;)



    Wenn ich das richtig verstanden ahbe, gehts hierbei nur um einen inoffiziellen Treffpunkt der Leute, die ausm Süden von Berlin kommen... Fahren dann gemeinsam zu dem offiziellen Treffpunkt (Spinnerbrücke/Alberts/Potsdamer Platz/whatever) von dort aus :)

    Habe die Liste mal korrigiert, da ist einem nen Fehler unterlaufen beim Eintragen :)


    Termin 03.04.


    1. kont24
    2. -BRZ-
    3. MercutioLervin
    4. piO
    5. speedaddiction
    6. Absolute Beginner
    7. bayleenese
    8. maRRie


    Uhrzeit ist in Ordnung. Würde aber eher gegen 13Uhr tendieren... Bis alle da sind, wir losfahren und so dauert das ja auch oft 1-2 Stunden :D


    Würde mich auch der Mariendorfer "Crew" anschließen (komme aus Lichtenrade) und bei Polo treffen.


    Edit: Habe keine PN bekommen :(

    Huhu... :)


    Gerade erst den Thread hier entdeckt :D Komme auch ausm Süden von Berlin (Tempelhof/Schöneberg - Lichtenrade), fahr ne Movistar und liege mit meinen 21 Jahren wohl im Schnitt ;) Werde dann auchmal öfter hier reingucken... Probiere dieses WE auch mal ne Biege zu drehen =)


    Gruß piO


    Welche Reifen wären denn da zu empfehlen ?, nimmt man direkt Slicks, oder erstmal halbprofilierte Reifen ?


    Ich fahre mit profilierten Rennreifen. Also D209/D211 gerade ausm R6 Cup. Da brauchste keine Reifenwärmer für, musst zwar den ersten Turn am Tag etwas warm fahren, aber danach wennse sozusagen vorgewärmt sind, reicht ne halbe Runde oder so aus. Die reichen fürs flotte Fahren glaube ganz gut aus :)



    pio: meine RR hatte als ich sie gekauft Sturzpads dran. Hab die dann aber schnellstmöglich demontiert,
    ich denke Verkleidungsteile sind einfach billiger als ein Rahmen ^^


    Hat aber sicher nen Grund, wieso die meisten Leute die auf der Renne fahren, Sturzpads dran haben... Muss also wohl doch kostengünstiger sein...!? Passiert vlt doch nicht so viel von wegen Rahmen verbiegen!? Hmm bin noch unschlüssig :(