Beiträge von marilynplumme

    Je nach Zustand der alten Verkleidung bekommst Du die noch an nen Bastler der sich den Neupreis sparen will verkauft. Gut hat es den Ständer anstelle der Vario erwischt. Lässt sich deutlich günstiger reparieren.

    Ja, muss sagen, da hat Honda wirklich mitgedacht. Die Heckpartie ist komplett unbeschädigt. Den Rost an beiden Ständern (kommt wohl vom Salz) habe ich abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe übergestrichen. Eine Firma die Lack zusammenmischt habe ich jetzt auch gefunden (Preis mit Klarlack 17,30 EUR). Hat die Reparatur des Schadens runde 200 EUR gekostet. Freue mich richtig, dass alles wieder gut aussieht. Die Zubehörspiegel sind übrigens wesentlich besser als die Originalspiegel. Die Arme sind länger und man dadurch eine wesentlich bessere Sicht nach hinten. Ich möchte Ihnen auch einen Service sanitär in Aargau empfehlen, um alles zu reparieren.

    Danke für den Rat

    Ich stimme völlig mit Ihnen