Vielen Dank.
Der Händler hatte wohl keinen Bock
Vielen Dank.
Der Händler hatte wohl keinen Bock
Ich hab ja vorne und hinten Malossi, noch mit neuem original Riemen.
Da ich die Kupplung verstellt hab, hab ich nach ca. 1500 Km gesehen das der original Riemen unten/innen ausfranst.
Im Winter bekommt er dann auch nen Malossi Riemen.
Ich war jetzt beim Freundlichen und hab mal nach den O-Ringen gefragt.
Gibt es nicht einzeln und die Größe weiß er nicht
Alles anzeigenAlso "Stützlager" kenne ich nur das im Variodeckel?
Ja, das ist gemeint.
Super vielen Dank für die Fotos!
Müssten die beiden Gummiringe ebenfalls erneuert werden?
Und wie hat sich der evtl. Schaden bemerkbar gemacht?
Also normal, wenn da mit den Fingern dreht und nix rattert ist das Lager ok.
Denke da ist nur beim Anfahren etwas Belastung und das schont eigentlich das Lager zum Rad.
Die O-Ringe bräuchte ich auch mal neu. Alles in meiner Standartbox ist zu dick
Also "Stützlager" kenne ich nur das im Variodeckel?
Vorne geht eigentlich, bisserl dickeres Öl vielleicht.
Ja hinten ist ne Lachnummer. Als ich das erste mal Landstraße gefahren bin, fing er hinten das Pumpen an.
Da ich da völlig schmerzfrei bin, musste ich nur laut lachen unterm Helm.
Sofort kam die Erinnerung an meine Suzuki Katana 750 von 1986 wieder
Gestern die Kupplung auf die höchste Vorspannung eingestellt. Getan hat sich nicht viel, ca. 500 Umdrehungen mehr, sie war original schon auf der vorletzten Stellung.
Nebenbei bemerkt daß der ca. 2000 Km alte Riemen das ganze Malossi Zeug nicht so mag.
Sieht an den Flanken innen, unten etwas angefranst aus
Edit: Die O-Ringe der Kupplungswelle außen verabschieden sich
Der ist auch mit neuem Krümmer, also so gesehen gehts schon ... ich hatte den nur damals für 190 mit Kat bekommen
Ist mit allem so seit Corona
Na ja, mit Kat finde ich den Preis schon ok.
Was wiegt der denn?
Hoffentlich kein Leistungsverlust?
Jo Biddschöö , ich habe schon wirklich viele Setups getestet. Bei der NF02 ist das bei mir Endstand. Wheelie mit der NF02 ist schon ambitioniert ... aber lass mal hören.
Nur Auspufftopf weiß ich noch nicht. Was hast Du da zum Schluss droben?
Bin eigentlich stiller Mitleser.
Selbst Mechaniker, schon alt, früher Hardcore Motorradfahrer.
Mal ein fettes Danke für deine detaillierten Beschreibungen
Spart mir ein haufen Arbeit und Versuche.
Das Setup meiner sh300 Nf02 entspricht so ziemlich deinem.
Seither bekomme ich bei jedem Beschleunigen nur noch das Grinsen.
Jetzt nur noch die Kupplung bisserl höher stellen, vielleicht geht dann sogar ein leichter Wheele beim anfahren