Das Blau der 1100'er ist aber so ein wirklich hässliches Metallicblau, wie einige Autos in den 90'ern.
Beiträge von Der Berliner
-
-
Also die neue Runde steht.
Unsere Saisonabschlusstour am 27.10.2024
Treffpunkt 11:00 Uhr
Landgasthaus Anja
Berliner Straße 1D
15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)
Ziel ist
Bismarckturm Burg Spreewald
-
Gerhard, bleibst du uns hier denn jetzt erhalten
Kawa, nahsowas
Warum nicht? Er ist doch weiterhin Biker.
Und bei seinem "Km-Verbrauch" steht ja bald wieder ein Kauf an. Vielleicht dann wieder eine Honda.
-
Ach so... Dann sieht es schon etwas anders aus. Hast du sie als Anzahlung gegeben?
-
Das ist doch ganz ordentlich für 50.000 km Laufleistung.
-
Wieviel hast du denn noch bekommen, für deine Hübsche? Wenn ich mal fragen darf.
-
Heute endlich eine schöne Feierabendrunde machen können. 2 1100'er in Bernau gewsichtet. Einmal in Silber und einmal (das erste Mal überhaupt) in Blau.
Das Blau sieht gar nicht mal so gut aus.
-
Du hast deine Rebel verkauft?
-
Ja, leider griff die Grippe zu, dazu ein defektes Motorrad.
Aber die Tour wird nachgeholt, wir melden uns.
-
Also die neue Runde steht.
Treffpunkt 11:00 Uhr
Landgasthaus Anja
Berliner Straße 1D
15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)
Ziel ist
Bismarckturm Burg Spreewald
-
Kleine Vorabinfo...
Wir planen am 29.09.24 die nächste Tour, es soll diesmal in den Süden gehen.
Treffpunkt etc. kommt noch.
-
Willkommen im Forum. Ist auch mein Händler und ich bin bis dato sehr zufrieden dort.
-
Hab ich schon ne zeitlang dran und gefällt mit immer noch. Das Band ist von Louis, hat bisher auch nicht die Farbe verändert. Der Grund für das Band sind für mich die schwarz lackierten Krümmer, die in meinen Augen maximal billig aussehen. Wären die Krümmer aus Edelstahl, hätte ich kein Band drum gemacht...
Hatte ich bei der letzten Tour mit dir gar nicht beachtet. Passt sehr gut zu deiner "braunen/bronzenen" Optik.
Sodele, konnte sie mir bei der letzten Stammtischfahrt ausgiebig ansehen und so wie muetze_berlin die gewickelt hat, sieht es schon verdammt geil aus.
In Natura sogar noch besser, als auf dem Bild.
-
Hatte vergessen, Bella abzudecken und wollte es garde tun.
Irgendwie muss ein Vogel in die Garage reingekommen sein. Ach was sage ich, ein normaler Vogel... pffff...
Nein, es muss ein Riesentukan gewesen sein!!! Der hat dann wohl auf dem Sitz übernachtet und sich dabei eingeschissen... Also Dauerschiss vom Dauersuff oder so...
Anders ist der handtellergroße Kackfleck nicht zu erklären.
Zum Glück hatte ich den Sitz sehr gut imprägniert, sonst wäre das Leder im Arsch gewesen. Also im wahrsten Sinne des Wortes.
-