Ja, leider griff die Grippe zu, dazu ein defektes Motorrad.
Aber die Tour wird nachgeholt, wir melden uns.
Ja, leider griff die Grippe zu, dazu ein defektes Motorrad.
Aber die Tour wird nachgeholt, wir melden uns.
Also die neue Runde steht.
Treffpunkt 11:00 Uhr
Landgasthaus Anja
Berliner Straße 1D
15374 Müncheberg (Liegt direkt an der B1)
Ziel ist
Bismarckturm Burg Spreewald
Kleine Vorabinfo...
Wir planen am 29.09.24 die nächste Tour, es soll diesmal in den Süden gehen.
Treffpunkt etc. kommt noch.
Willkommen im Forum. Ist auch mein Händler und ich bin bis dato sehr zufrieden dort.
Hab ich schon ne zeitlang dran und gefällt mit immer noch. Das Band ist von Louis, hat bisher auch nicht die Farbe verändert. Der Grund für das Band sind für mich die schwarz lackierten Krümmer, die in meinen Augen maximal billig aussehen. Wären die Krümmer aus Edelstahl, hätte ich kein Band drum gemacht...
Hatte ich bei der letzten Tour mit dir gar nicht beachtet. Passt sehr gut zu deiner "braunen/bronzenen" Optik.
Sodele, konnte sie mir bei der letzten Stammtischfahrt ausgiebig ansehen und so wie muetze_berlin die gewickelt hat, sieht es schon verdammt geil aus.
In Natura sogar noch besser, als auf dem Bild.
Hatte vergessen, Bella abzudecken und wollte es garde tun.
Irgendwie muss ein Vogel in die Garage reingekommen sein. Ach was sage ich, ein normaler Vogel... pffff...
Nein, es muss ein Riesentukan gewesen sein!!! Der hat dann wohl auf dem Sitz übernachtet und sich dabei eingeschissen... Also Dauerschiss vom Dauersuff oder so...
Anders ist der handtellergroße Kackfleck nicht zu erklären.
Zum Glück hatte ich den Sitz sehr gut imprägniert, sonst wäre das Leder im Arsch gewesen. Also im wahrsten Sinne des Wortes.
War zu warm... 34 Grad im Schatten.
So, mal ein paar Impressionen...
Am Startpunkt war der ältere Herr ganz rechts sehr an unseren Mopeds interessiert...
Auf dem Weg kam es zu technischen Problemen, die "Rote Zicke" machte ihrem Namen echt Ehre. Aber wir hatten ja technisch versiertes Personal in der Truppe.
Problem konnte behoben und die Tour vollzählig fortgesetzt werden.
Am Ziel dann gab es lecker Essen und ein schattiges Plätzchen. Die Familie vom Nachbartisch war auch sehr gut drauf und hat uns dann fotografiert. So muss es sein, einfach mal nett sein und leben lassen + gönnen!!!
Keine Frage, ich hatte mich ja schon auf einen ordentlichen Anpfiff eingestellt.
Heute zu Louis - Sonntagsverkauf - gefahren. Bei der Affenhitze gemütlich vorgefiltert und erst im letzten Moment gesehen, dass vorne die Rennleitung steht.
Aber was macht der Polizist, Fenster runter und winkt mich vor. Haben dann noch einen kleinen Plausch gehalten, wo er meinte, dass er selber Motorrad fährt und weiß, wie unangenehm das bei solcher Hitze ist. Auch dass er nur eingreift, wenn behindert oder zu großer Enge vorgefiltert wird. War schon cool die ganze Situation und ich hatte noch eine Weile danach ein Grinsen im Gesicht. Der zweite PKW hinter der Polizei hatte nämlich einen Wutanfall, als ich vor bin und dachte wohl, ich bekomme Ärger.
Irgendwie hatte ich dabei auch ein Déjà-vu, so eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal.
Was sagt man dazu, einfach eine coole Socke der Polizist und bis dato hatte ich eigentlich noch nie wirklich negative Erfahrungen mit den Jungs in Blau (früher Grün) gemacht.
Ick sach nur Karma!
Ja, die Strecke war echt gut - sollten wir uns merken.
Mit irre Ansichten und Aussichten meinte ich natürlich explizit die freien Felder, Seen und Landschaften. Das war gestern teilweise absurd hübsch und kitschig anzusehen, wenn man über weite, abgeerntete Felder die großen Seen in der Vorbeifahrt sehen konnte.
Ich hätte am liebsten angehalten und Bilder gemacht, Aber bei 5 Mann hinter einem, ist das etwas schwer. Dennoch bereue ich es etwas - wären Hammerphotos geworden.
So, mittlerweile (ok... bis auf Einen, der ist noch unterwegs), die Meldungen erhalten, dass alle heil zu Hause angekommen sind.
War diesmal eine seht große, aber tolle Tour mit netten Typen bis nach Meckpomm. Teilweise absolut irre Aussichten und Ansichten genossen. Ist wirklich ein schönes Land hier...
Ich war 9,5 Stunden unterwegs und mir tut der Pops weh. Aber es hat sich gelohnt.