Beiträge von SandroCBR

    Vielen Dank für eure Antworten…


    ich selber möchte auch nicht ein zu lauten Auspuff haben der mich nach eine lange fahrt nervt oder so, aber dennoch lauter als der originale Auspuff und noch im gesetzlichen rahmen würde ich mir wünschen.

    Ich wüsste nur nicht welchen Auspuff speziell für meine Honda am besten ist.


    Und was würde eine Komplettanlage bringen, wenn man sowieso ein Kat verbauen muss um noch eine Zulassung zu haben?

    Hilllffffeee,


    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich bin neu hier und neuer Besitzer von eine CBR600f pc41 (Bj. 2013)

    Ich suche seit Tagen nach eine Lösung für mein Originalauspuff. Ich finde er hört sich nicht wirklich sportlich an und dazu sehr leise.


    Ich kenne mich nicht wirklich aus und wollte mir nun eine Komplettanlage von G.P.R. Kaufen (Slip on+Kat mit abe) ich habe den Händler angerufen und nach seine Meinung gefragt er meinte: es bringt nichts komplett zu kaufen, da mit Kat sowieso nicht lauter wird, deshalb kann ich gleich nur den ESD kaufen.


    Auf YouTube höre ich einige Anlagen die sich gut anhören, aber sind leider alle ohne Kat und ich möchte gern alles zugelassen haben um Probleme zu vermeiden, doch ich finde kein Soundvideo mit Originalkat.


    1. Welche Möglichkeiten habe ich (Legal)?

    2. Was/ Welche Anlage würdet Ihr mir empfehlen (Slip on/ Komplett)?

    3. Ist ein langer oder kurzer ESD besser?


    Ixil Hyperlow (Slip On) kenne ich, fand ich nicht so gut!


    Bitte um eure Hilfe und Erfahrungen. Danke