Beiträge von HondaADV

    Glückwunsch zum besten Roller ? Sieht auch mit Topcase cool aus? was ist das für einer ?

    Bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen.

    Viel Spaß damit. Hab immer so 3,4-3,5 und mit Sozia so 3,7 l Verbrach. Geht voll in Ordnung denk ich?

    Sie haben das in der Werkstatt ausgebessert so richtig zufrieden bin ich nicht damit aber gut ist halbwegs okay.
    Der Meister mein das so etwas von Honda immer abgelehnt wird wegen mangelnder Pflege.
    Ab bei einem neuen Fahrzeug.
    Naja es ist wieder Lack drauf mal gucken wie lange.

    Sehe ich auch so, und wenn der Rahmen vom selben Zulieferer ist und auch so gut gearbeitet wurde……. hatte Honda Qualität anders in Erinnerung.


    aber gut werd sehen was mein Freundlicher sagt.

    Wollte eigentlich nur wissen ob das bei den anderen ADV’s genau so ist.

    Na ist ein neues Fahrzeug und ich werd da nicht dran rumschmieren. Die Schweißnähte sehen aus wie vom Lehrling gemacht der Lack ist dort nicht existent und Rost ist auch drauf. Das hab ich bei noch keinen anderen Fahrzeug gesehen.


    Aber Danke für die Tips.

    Na mal sehen, hab nächste Woche Dienstag Termin zur 1000er Inspektion. Aber laut Garantie Bedingungen sind Lack und Korrosionsschäden ausgeschlossen. Bin mal gespannt.


    Würde mich nur interessieren ob ich der einzige bin wo das so aussieht.

    Hallo in die Runde :D


    Bin neu hier und hab mal ne Frage an alle ADV 350 Fahrer.

    Sehen eure Haupt und Seiten Ständer auch so Sch...... aus?

    Dateien

    • IMG_6048.JPG

      (2,48 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6050.JPG

      (2,34 MB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6049.JPG

      (2,12 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )