Beiträge von Funny_Old_Man

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, der die 2023er Forza 350 hat?

    Folgende Fragestellung. Unter dem Menüpunkt „Entriegeln des Zündschalters im Notfall“ wird die Vorgehensweise erklärt. Ich kenne das Prozedere beim 2022er aus YouTube Videos. Da wird ein blauer Stecker vor Beginn im Bereich der Batterie aufgesteckt. Das fehlt hier. Auf der Folgeseite der Bedienungsanleitung steht dann aber, dass nach erfolgreicher Eingabe der ID-Nummer der EM-Steckverbinder abzuziehen ist. Zum einen steht vorher nirgends, dass ein Stecker anzubringen ist, zum anderen fehlt der bei mir im Bordwerkzeug. Zum Verständnis. Beim 2022er war der dabei. Kann es sein, dass die Anleitung fehlerhaft ist und die Passage mit dem Entfernen des Steckers aus der alten Anleitung übernommen wurde?
    Wäre nett, wenn mir ein stolzer Besitzer des neuen Modells weiterhelfen könnte.