Beiträge von dende24

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich ja mittlerweile schon damit abgefunden, dass die PC35 sehr heiss wird.

    Ich war jetzt ein Wochenende auf dem Track und habe mich über die weißen Flecken gewundert.

    Es ist mir quasi aus dem Ausgleichsbehälter rausgekocht.


    Jetzt die Frage, welche Optionen seht ihr, das zu beheben?

    Gibt es andere Thermostate? Größere Lüfter? Zweiter Kühler?


    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Moin,
    Bin kein Profi, aber da son MAP Sensor Einfluss auf die Einspritzung hat, würd ich damit einfach mal starten.
    Immer gut ist ein Systemreiniger. Gibs bei Louis oder dem großen Fluss. Hauste einfach in den Tank mit rein.

    Was das Klacken ist, kann ich mir nicht erklären. Wo kommt es denn her? Je nach Pflegezustand deiner Maschine vielleicht ein hängender Gasbodenzug oder eventuell ne hängende Drosselklappe?


    Grüße
    Stefan

    Hallo Forum,

    Ich bin schon etwas länger dabei, möchte die Gelegenheit aber nutzen und mich und meien CBR600 FS PC35 vorstellen.

    Kaufgrund war ein günstiges Bike um den Einstieg in den Motorradsport zu haben. Rückblickend wäre eine RR da wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen. Aber so ist das mit Erfahrungen.

    Ich bin fünfter Besitzer der PC35 Sport aus 2001 und sie hatte knappe 42.000km auf der Uhr. Bei der Vorbesitzerin stand sie drei von vier Jahren rum, sodass ich sie dann im letzten Jahr für 2300€ erworben habe.

    Was habe ich bisher gemacht?
    Prinzipiell bin ich dabei ein mal rings um zu gehen und alles aufzufrischen.

    Reifen Conti RA4

    Bremsbeläge von TRW

    Stahlflexleitungen von TRW

    frische Griffgummis

    Brems- und Kupplungshebel von V-trec

    NGK Zündkerzen
    Ventilspielmessung + frische Zylinderdeckeldichtung

    Brenzinpumpe

    Druckregulator

    Benzinfilter

    Fußdichtung für die Benzinpumpe

    Luftfilter

    verstärkter SKS

    Öl- und FIlterwechsel

    Kühlflüssigkeitswechsel

    Kette und Ritzel