Beiträge von Brakalasa

    Ja, aber dort wird die Topbox nicht in Betracht gezogen. Deshalb sind diese Threads nicht hilfreich.

    Aufmerksames Lesen hilft. Mein Beitrag von damals enthielt den Begriff "Topbox", weil die verwendete Plane in den Bereichen Windschild und Topcase Erweiterungsmöglichkeiten aufwies.

    Dann wäre ein einfacher Link zu einem passenden Produkt oder dessen Bezeichnung sehr viel hilfreicher gewesen als die zweimalige Zurechtweisung.

    Dennoch vielen Dank.

    Hallo,


    mein SH 125i mit Topbox steht vor dem Haus. Ich würde in Regennächten gerne eine Plane drüberziehen, um nicht morgens mit einem nassen Roller losfahren zu müssen. Hat eine(r) einen Vorschlag?


    Bei Tante Louise bin ich nicht so richtig fündig geworden, wenn die Topbox drunter passen soll. Will aber auch kein so Riesen-Dingen.


    Freue mich über gute Erfahrungen. (Und, falls ich völlig aus dem Mustopf kommen sollte: Hab die Suchfunktion benutzt, aber kein Ergebnis gefunden.)


    Gruß, Tom

    Iecaro, was kann im schlimmsten Fall passieren? Dass der Motor ausgeht?

    Hallo in die Runde!


    Habe seit kurzem meinen neuen SH 125i und bin im großen und ganzen sehr happy.


    Gestern war ich um die Ecke Essen holen und habe meinen Helm in der Smart-Topbox verstaut. Als ich wieder los wollte, hat die Top-Box nicht geöffnet. Schlüssel war in der Nähe, Roller sprang an und alles. Aber ich konnte auf diesen versteckten Knopf drücken, so oft ich wollte, das Dingen blieb verschlossen wie eine Auster. Hab den den Roller auf eine Nebenstraße geschoben und bin unbehelmt wieder heim gefahren. Dort ging das Teil dann wieder auf.


    Meine Fragen:


    1. Hatte hier schonmal jemand so ein Problem? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.

    2. Gibt es eine nicht "smarte" Möglichkeit, die Topbox zu öffnen? Der Schlüssel öffnet ja, wenn ich das richtig sehe, nur die Verriegelung auf dem Heckträger, nicht aber die Box selbst.


    Gruß, Tom