Beiträge von robSC77

    Hallo


    Wer hat eine SC77 SP1 (ob die „normale“ auch ausreicht weiß ich nicht) und kann mir ein Foto knipsen?

    Ich bräuchte die Stelle unter der soziusabdeckung.

    Mit anderen Worten: Abdeckung entfernen und zur Seite legen. Dann ein Foto von oben vom Fahrzeugheck.

    Wie ist die Abdeckung von Rücklicht (schwarzes Plastik) verschraubt?


    Laut Ersatzteilkatalog wird diese von oben mit der Heckverkleidung verschraubt. Bei mir ist das umgekehrt und die Schraubenköpfe sind so klein, dass sie durch die abdeckung der Abdeckung gehen würden. sehr dubios.


    Danke im Voraus

    Rob

    Hallo leute


    Ich heiße Rob und komme aus Mittelfranken, genauer gesagt aus dem Raum Nürnberg.


    Vor drei Wochen habe ich mich entschieden auf der Landstraße endlich in die 1000ccm klasse zu wechseln und habe mir eine SC77 SP1 gekauft.


    Neben Familie, Arbeit und dem leidenschaftlichen Landstraßen fahren bin ich zudem noch auf der Rennstrecke unterwegs. Hier jedoch nach wie vor aus überzeugung in der 600er-Klasse.


    Grüße

    Rob:topX: