Beiträge von Oli2k

    Guten Tag,


    habe mir eine alte Honda Rebel JC26 125ccm gegönnt und einen anderen Lenker angebaut. Ich weiß nicht ob der Fehler vorher schon da war, aber nun funktioniert das Abblendlicht nicht mehr. Kann sein das ich die Kontaktfeder verloren habe. Bin mir aber nicht sicher. Mein Problem ist wo in der Griffamatur befindet sich diese Feder? Alles am Schalter fühlt sich normal an. Habe jedoch gelesen das es da öfters genau das Problem gibt.

    Der Vergaser ist neu und war voreingestellt. Wird trotzdem wie du schon sagtes am Benzin/Luftgemisch liegen. Das merkt man auch richtig. Bei normaler Beschleunigung ist alles normal. Nur bei Vollgas im ersten tritt der Fehler auf. Ich werd da heute mal checken und werde mich so schnell wie ich kann hier wieder melden. Vielen Dank für deine Hilfe erstmal.

    Hab jetzt nochmal die die Gummistutze zwischen Vergaser und Luftfilterkasten abgedichtet jedoch besteht weiterhin das Problem. Wenn ich etwas Gas gebe im Stand und dann schnell voll aufdrehe, gibt es ein kleines Verpuffungsgeräusch, sie nimmt kein Gas mehr an und der Motor geht aus. Mach ich das langsam geht es ohne Probleme. Ich bräuchte hier echt Hilfe. Vielen Dank im Voraus.

    Guten Tag,


    ich habe ein kleines Umbauprojekt. Habe eine Honda Rebel JC26 125ccm, Bj. 1997 und folgendes Problem. Sobald ich bei der Fahrt Vollgas gebe, ruckelt die Gasannahme. Gebe ich langsamer Gas komme ich ohne Problem flüssig bis zur Höchstgeschwindigkeit. Habe zwei mal den Vergaser gewechselt. Das Problem ist auch erst nach dem Umbau auf einen tieferen Lenker, jedoch breiteren Lenker entstanden. Der Bautenzug ist etwas lockerer so das ich etwas Leerlauf bis zur Gasannahme habe. Habe diese jedoch bis zum Abschlag eingestellt. Bedeutet kürzer würde ich ihn jetzt auch nicht kriegen. Kann aber auch sein das ich beim Lenkerumbau irgendwie den Gasgriff falsch eingesetzt habe. Oder liegt es vielleicht an zu viel Luft? Ich weiß es nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?