Beiträge von Karol

    Super. Danke


    Bei dem Thema "federbein ausbauen " waren ja richtige Profis am Werk :clap: Reifen und auspuff demontieren, um das federbein rauszuholen? Aha... hoffentlich sind die 44Nm von jemandenm der Ahnung hat

    Mahlzeit zusammen,


    In diesem Winter ist die Revision des Federbein bei meiner cbr 600 rr pc 37 bj 06 dran,diese kostet mich mit teilen und allem drum und dran ca. 150-200€.


    Idee1:

    205-200-020 K-Tech RCU SEALHEAD SERVICE KIT SHOWA / (KYB ROAD) 40/14

    +

    4008125 K-Tech RCU PISTON BUSH 40.00x8.00x1.25mm SHOWA

    +

    (Was nicht zwingend notwendig wäre aber ich eine bessere Dämpfung für die Rennstrecke benötige)

    211-300-000 K-TECH TUNING-KOLBEN STOßDÄMPFER ROAD SHIMS 40x12



    Oder einen komplett neues federbein,wie z.b.


    Idee2:

    Von yss MZ456-310TR-27-85 Honda CBR 600 RR, PC37A, PC37B ca. 400€


    Hat jemand Erfahrung mit Federbeinen gemacht? Wenn ja welche kann er empfehlen?

    Oder hat jemand wie bei "Idee1 " eine Revision +Optimierung durchführen lassen?


    Gruß Karol

    Vielen Dank für euren tollen Kommentare, aber hat einer von euch überhaupt eine cbr pc 37 mit einem 180 60 17 Hinterreifen? Es wäre am einfachsten wenn ich auf jemanden warte der dieses Thema durch eigene Erfahrungen kommentieren würde.

    Euren Mathematikunterricht brauche ich gerade nicht, theorie und Praxis sind oft zwei verschiedene Dinge. Bitte nicht falsch verstehen aber solche Kommentare bringen mich nicht weiter, ich benötige eine klare Aussage, mehr nicht, ob es eine längere Übersetzung ist ist mir komplett egal und war nicht meine Frage:D

    Auf welche felgenbreite passt denn ein 180 60 zr17 ?

    Eintragen ist ein anderes Thema. Es geht sich für die rennstrecke und ich brauche von jemanden eine Aussage ob es passt oder nicht passt, am besten von jemanden der selbst einen 60er montiert hat