Beiträge von TheBug666

    Hi Bikerinnen und Biker :bb:


    Bin der Bernd und seit meinem 16. auf zwei motorisierten Rädern unterwegs. Seit dem habe ich schon einige Bikes gefahren und bin bei meiner geliebten PC31 hängengeblieben. Das Baby fahre ich seit 1999 und hat schon einiges von Europa gesehen. Derzeit habe ich ein Umbauprojekt einer CB400 N/T Baujahr 1979. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Um mich auszutauschen und vielleicht kann ich außer Fragen stellen auch dem ein oder anderen helfen. Ich bin kein Profi, aber keineswegs ungeschickt.

    Momentaner CB400 Projektstand ist einmal komplett zerlegt, alle Teile aufgearbeitet und nun steht sie schon mal wieder auf ihren Rädern. Der Motor ist noch zerlegt und die Elektrik möchte angebaut werden. Abändern möchte ich den Tacho und den Scheinwerfer mit Blinkern. Am Heck will ich sie etwas schöner machen..... wie weiß ich noch nicht genau. Anderes Rücklicht, Sitzbank schmäler und Nummernschildhalter kürzen/ändern.


    Wer Interesse am Austausch hat kann mich gern anschreiben. Ich habe alles in Bildern dokumentiert und wenn's passt gibt es eine Freigabe. Gern lasse ich mich von Euch inspirieren und das ein oder andere in mein Projekt übernehmen, wenn ich darf. Den grässlichen Fuß-Bremshebel hätte ich gern ersetzt, hat da jemand schon eine Lösung umgesetzt?

    Nun haut rein, dLzG Bernd

    Hey Rued,

    gibt es Dich hier auf dem Board noch? Ich hätte da auch mal die ein oder andere Frage, da ich aktuell eine CB 400 N/T Bj.1979 in der Kur habe.

    Übrigens gefällt mir Dein Umbau sehr gut. So ein paar Details finde ich richtig geil!


    dLzG, Bernd