Nee sind offen. Müssen ja die Lenkerenden noch durch oder nicht. Ich habe noch nie die Griffe getauscht. Dachte das ist ne Standardlänge? Sind die Rollergriffe kürzer?
Beiträge von Brain
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Muss nochmal was fragen.
Hab mir jetzt ein paar Highsider Griffe geholt.
Die sind aber deutlich länger als die Originalen. Passt das mit neuen flachen LLenkerenden? Die Griffe müssten doch deutlich über das Ende des Lenkers reichen.PXL_20230127_180703852~2.jpg
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Braucht man für den Roller spezielle Griffe oder sind das die normalen 22er?
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Kommt auf die Mikrofaser an....man man....nur Spezialisten hier, was?!
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Halte das wie Cheffe, auf den Griffen ist ne KBA Nummer drauf, da braucht's den Zettel nicht. Nur für den ESD nehm ich den Wisch auch beim Motorrad mit. Für Papiere gibt's beim SH übrigens nen Platz unter der Sitzbank.
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Jo absolut. Bis 2016 hab ich auch in einer größeren Stadt gewohnt, da bin ich alles was ging mit dem Roller gefahren.
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Hab heute früh getestet, als wie wehrhaft sich die Lenkerenden erweisen...
Alles drücken, ächzen und stöhnen hat nichts gebracht. Da bewegt sich aber sowas von gar nichts.
Wie kommt man auf die Idee, Lenkerenden so anzuknallen?
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Mir gefiel die Vespa optisch auch besser, als der SH Roller, aber zum einen der Preis und zum anderen die Probleme die im Vespa Forum kursieren haben mich abgeschreckt.
Hatte auch den Beverly 400 auf dem Zettel. Aber da sah es im Beverly Forum fast noch schlimmer aus mit Problemen.
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Ja die haben eine ABE.
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Sind die Probrake Stage Hebel.
Ich hab's mit Verkleidung abbauen gemacht. Wollte nicht an der Verkleidung bohren.
Ist aber echt ne ätzende Arbeit die Verkleidungsteile runter und auch wieder dran zu bekommen. Das Wechseln der Hebel selbst dauert ja nur 2min, die restlichen 118min fummelt man an der Verkleidung rum.
An die Lenkerenden und Griffe möcht ich auch noch ran...hatte es schon gelesen, dass die Lenkerenden ziemlich wehrhaft sind.
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Boah...was für eine Sch... das war.
Aber nach 2h war's geschafft.
Schöne Hebelchen für's Rollerchen...
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Ich denke ich werde mich mal an die Verkleidung wagen.
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Also ich hab's gestern mal probiert. Die Mutter ist eine 12er und man hat null Chance den Schlüssel da anzusetzen. Man kommt an der Verkleidung nicht vorbei. Ich hab's auf der Gasseite versucht. Vielleicht wenn man die Gaszüge und den Gasgriff wegbaut...aber so neeee.....
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Jupp ist so.