Beiträge von Casper_

    Das Flattern haben viele FJR Piloten, mit montiertem Topcase, ich selber habe den Road 5, kein Topcase und stelle kein Flattern fest.


    Die CBF hat ebenfalls Road 5 und flattert leicht mit montiertem Topcase. Das ist nur spürbar, wenn der Lenker einhändig gehalten wird. Ohne Topcase bisher nicht festgestellt. Bei der CBF ist aber auch noch das Lenkkopflager fällig, ggf hat dies auch noch einen Einfluss.


    Bisher auf allen Bikes mit Michelin Road 4 und 5 nur gute Erfahrungen gemacht bezüglich Fahreigenschaften. Laufleistung ist vlt. etwas geringer wie bei anderen Reifen.

    danke manfred, habe gesehen, dass die meisten nachbauten nichts taugen, bin aber beim teil von goetz hängen geblieben wegen besserer hitzeverträglichkeit.

    geht für mich nur darum, ob jemand dami erfahrungen gemacht hat, ansonsten bin ich schon auch bei einem originalteil.