Beiträge von Rider1000

    Danke für das Angebot. Die Hebel habe ich gefunden, bestellt und bereits angebaut :D

    Sie sehen definitiv hochwertig aus, fühlen sich hochwertig an und liegen besser in der Hand als die Original-Hebel. Danke für den Tipp!


    Hast du ggf. das Vibrations-Verhalten der Spiegel beobachten können?

    Hi knights_landing,

    auch von mir danke fürs Teilen der Bilder. Deine Modifikationen gefallen mir sehr gut.


    Wie ist das Vibrationsverhalten deiner Spiegel? Die Originalspiegel fangen, zumindest bei mir, ab einer gewissen Geschwindigkeit (ab 130/140 km/h?) an zu vibrieren, so dass der Blick in den Spiegel ab dieser gewissen Geschwindigkeit keinen verlässlichen Vorteil bietet.


    Des Weiteren würde ich gern wissen, welche Hebel (Bremse/Kupplung) du verbaut hast.


    Danke im Voraus.

    Hallo zusammen.

    Die Argumentation von Doc D. entspricht meinem Gedankengang, der letztendlich dazu führte, dass ich letztes Jahr ebenfalls zu Kern-Stabi gegriffen habe. Nachdem ich viel Geld für meine CB 1000 R bezahlt habe, wollte ich nicht am Ständer sparen.

    Nach der ersten Überwinterung auf den Ständern von Kern-Stabi, sowie mehrfachen Aufbocken der Maschine, kann ich diese Ständer guten Gewissens weiterempfehlen.


    Grüße aus dem Norden

    R.