Hallo Uwe
Besser spät als nie:
Hinten passt ein 150er Bridgestone, vorne das "normale" Gegenstück.
M. M. n. besseres Nassfahrverhalten.
Gruß,
Marco
Hallo Uwe
Besser spät als nie:
Hinten passt ein 150er Bridgestone, vorne das "normale" Gegenstück.
M. M. n. besseres Nassfahrverhalten.
Gruß,
Marco
Herzlich willkommen
Jawoll, Lutz ist wieder fleissig. Vieleicht bekomme ich ja auch wieder Lust, mal weiter zu bauen, statt nur zu fahren. Viel Erfolg und nen Haufen guter Ideen
sehr schön
dann mal ran an den umbau
vlt vorne ein bischen tiefer
na Glückwunsch, Lutz.
Dann schreib mal rein, wenn die Eröffnungsparty deiner Werkstatt ist.
Danke für deine Ausführungen.
Sehr gut, also alles erst mal lassen, wie es ist ;-)
Moin Lutz.
Wie gross ist der Aufwand, um die Gabel zu kürzen?
Wollte mir bei AME eine gereckte Brücke holen, aber nach dem Blick in die Preisliste und dem Blick in mein Portemonnaie (oder nach neuer Rechtschreibung Portmonee) hab ich dann doch die Lowcost-Variante gewählt (nix machen)
Gruß, Marco
Mad Max lässt grüssen.
Tolles Bike, Lutz.
Jetzt noch matt-schwarz, und das Teil sieht richtig böse aus.
Hast du das Cover für den Kühler selbst geschnitzt?
Mir gefällt auch der seitliche aus massivem Material.
Echt gut, mal ein Mopped abseits vom Mainstream.
Moin Harald,
Ich hab den alten Fred mal wieder aufgemacht um zu lauschen, obs was neues gibt zu diesem Thema?
Und an die anderen:
weiss einer von euch, ob man die Felgen der VF1100C vom Material her hochglanzverdichten kann?
Hast du mal die Kabelfarben mit dem Stromschaltplan verglichen.
Wenn das Teil originool ist, dann müsste es dort aufgeführt sein.
Hallo Geo.
An meiner VF hab ich das gleiche Problem gehabt. Kalt ist sie wunderbar angesprungen, nur warm nicht mehr.
Bei mir ist, wenn die Maschine warm war, der Sprit in der Benzinleitung verdampft. Nachdem sie kalt war, ist sie wieder sofort angesprungen.
Nachdem ich die Leitung umgelegt habe, weg vom ZK, hab ich diese Prob nicht mehr.
Gruß, Marco
Moin Lutz,
das war die richtige Entscheidung, dass hätte dir ewig leid getan.
Ausserdem kann einem gar nicht genug Geld für dieses Mopped zahlen.
Pech nur für den, der sie ersteigert hätte.
Echt gut geworden, vor allem mit dem geschwärzten Motor und dem schwarzen Rahmen.
Also der Motor wirkt nicht nur in der C mächtig.
Bei den Farben muss ich Dirt Recht geben, die würden auch gut harmonieren, aber wer weiss, wie dass schwarz wirkt....
Das Heck nach oben ist zwar nicht mein Ding, aber die Linie passt.
Wirklich saubere Arbeit
Gruß, Marco
Irgendwie schafft es Lutz immer wieder, daß man sich in die Garage bewegt und wieder Lust auf umbauen hat.
Bei mir geht´s jetzt wieder los.
Will ja nicht kritisieren, aber dein Rücklicht wirkt noch so tierisch dominant.